1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Meinetwegen kann die Verschlüsselung kommen

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Office, 31. Juli 2006.

  1. Office

    Office Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2004
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung 32-Zoll LE32A330J1N + HUMAX PDR iCord HD +
    AlphaCrypt TC
    Hauppauge WinTV Nova-S-Plus
    Anzeige
    Verschlüsselung? ja oder nein?

    man was macht ihr hier denn für einen Wind, ASTRA wird verschlüsselt, na und?

    Internet kostet Geld..., Telefon kostet Geld..., wieso nicht auch TV kostet Geld, 60€ im Jahr höchstens na und? dafür bekommt man ja auch was, wir haben jetzt skyDSL-Flat, diek ostet mein 79€ im Mon, weiss jetzt nicht genau auswendig, und dafür haben wir genauso High-Speed-Internet wie andere, und können auch Unbegrenzt.

    Und dann regt ihr euch über 60€ auf?

    Dafür bekommt ihr auch einige Film-Premieren zu sehen, die coolsten Sportevents und was weiss ich nicht noch alles, was würde es kosten,

    sich die Filme im Kino anzugucken, die jedes jahr im Fernsehen laufen, die Rennen auf EuroSport von der WTCC oder so, was würden da Eintrittskarten kosten,hmm? Über 1000€ bestimmt, hab mich über die einzelnen Preise nicht informiert, aber ist ja nur rein symbolisch...!

    Und dann braucht ihr keinen Programmzeitschriften mehr zu kaufen, weil vernünftige Receiver mit CI oder sonstigem Erweiterungsslot, wie mein Humax, kosten zwar ein bissle mehr Geld wie der "Rest", aber die ersetzten meine TV-Mov, hmm wollen ja keine Schleichwerbung machen... vollkommen,

    dann hat man ausgesorgt, genauso wie der AC3-Ton, das sind Sachen, dafür reissen sich Regisseure wie Goerge Lucas oder sonstwer die Hintern auf, und sollen dann wenns 3 Jahre später im Fernsehen gezeigt wird NIX dafür bekommen?

    Und das waren nur Beispiele, und fragt mich jetzt nicht, ja warum hast du dann kein Premiere, kabel Deutschland und was sonst noch alles?
    Ganz einfach, weil mir das zu teuer ist...

    Aber höchstens 60 € im jahr, das ist doch kein Geld...

    Mein Gott, also ich kann das Ganze hier echt nicht nachvollziehen.

    Entschuldige mich hiermit wie immer wenn ich euch irgendwie zu nahe gekommen sein sollte.

    Und wenn ihr denkt, 60€ sind zu wenig, weil noch ein weiterer bzw. neuer Receiver gekauft werden muss dann lauscht mal hier:

    Wenn sich heute noch jemand heute einen Reciever ohne CI oder Erweiterungsslot käuft, der käuft sich sowieso bald einen neuen Receiver, sprich übrigens ausErfahrung weil die, die ich hatte ohne CI und Erweiterungsslot, die waren so ein Schund, ... ich kommentiers´ am Besten garnit weiter. Da hab ich jetzt einen von HUMAX der hat 119€ gekostet und damit hab ich jetzt ausgesorgt, genauso isses...

    Deswegen, wjeder der einen FTA-Receiver hat ohne Erweiterungsmöglichkeit, käuft sich bald einen n euen, weil garantiert sein Ansprüch an das Garät nicht mehr gestillt werden können.

    Ihr könnt gerne anders denken, aber so denke ich...
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2006
  2. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Meinetwegen kann die Verschlüsselung kommen

    Schon wieder....gähn. Nix Neues. Für Werbung blechen...nein, danke!
     
  3. Office

    Office Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2004
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung 32-Zoll LE32A330J1N + HUMAX PDR iCord HD +
    AlphaCrypt TC
    Hauppauge WinTV Nova-S-Plus
    AW: Meinetwegen kann die Verschlüsselung kommen

    Und für 1000 mal mehr Werbung im Internet doppelt so viel blechen, oder was??? Ich bezahl für den i-Net Zugang 59 € im Monat und bekomm sicher viermal so viel Werbung wie im Fernsehen.
    Ihr geht sicher für 4,99 oder 9,99 im Monat ins i-Net und ihr bleibt auch sicher nicht ganz von werbung verschont.
     
  4. ChrSchn

    ChrSchn Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  5. Office

    Office Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2004
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung 32-Zoll LE32A330J1N + HUMAX PDR iCord HD +
    AlphaCrypt TC
    Hauppauge WinTV Nova-S-Plus
    AW: Meinetwegen kann die Verschlüsselung kommen

    sorry ja ich weiss, ich leg meine hand ins Feuer und es wird nie wieder vorkommen, das schwör ich...
    Wollte nur Allgemein nur ´n´ bissle drauf hinweisen...

    ist wie bei Ebay mit Sofort-Kauf-Angeboten von Händlern, sind ja auch öfters doppelt oder noch öfters in den meisten Fällen vorhanden.
     
  6. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Meinetwegen kann die Verschlüsselung kommen

    Ist doch dein gutes Recht. Dann wirst du aber in absehbarer Zeit nur noch die ÖR mit Werbung sehen können.

    bye Opa:winken:
     
  7. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Meinetwegen kann die Verschlüsselung kommen

    Genau, das ist mein gutes Recht.

    Ich schaue lieber ÖR. Die private Programme sind für die, die zu wenig IQ haben oder zu viel BILD Zeitung lesen, gedacht. Superstar kommt ja schon wieder...gähn! Für mich steht jetzt schon fest, dass ich die private Programme nie und nimmer finanzieren werde. RTL und Co. scheffeln Millionen auf dem Konto und wollen auch noch die dumme Bürger abzocken. Denen ist das Geld wohl nie genug.

    Jetzt schreibt der "Office", dass die große Sender noch mehr Geld brauchen. Bitte schön. Du kannst ruhig die private Programme Geld schenken. Sie sind ja arm genug.

    Ich freue mich jetzt schon auf schwarze Programme. :D
     
  8. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Meinetwegen kann die Verschlüsselung kommen


    Mit solchen Aussagen stellst du dich leider selber ins Abseits.

    bye Opa:wüt:
     
  9. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.012
    Zustimmungen:
    1.564
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Meinetwegen kann die Verschlüsselung kommen

    Wir alle haben die Freiheit, diese Sender NICHT zu abonnieren. Wo ist das Problem?
     
  10. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Meinetwegen kann die Verschlüsselung kommen

    Och nö, ich habe keine Gruppe diskriminiert. Manche schreiben, dass die Asoziale RTL und Co. gucken würde. Diese Aussage ist für mich sehr schlimm. Denke mal genau nach, bevor du etwas kommentierst.