1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Meinen Premiere Receiver bei Kumpel nutzen ???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Zeroberto, 7. Oktober 2007.

  1. artica

    artica Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2006
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Meinen Premiere Receiver bei Kumpel nutzen ???

    Oh da hast du ja mehr gebüffelt. Aber es ist selten das jemand ihn verpfeift weil die meisten kümmern sich nicht um ihren Nachbar solange keine Laute musik kommt oder andere Störungen.
    gruß
    artica
     
  2. artica

    artica Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2006
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Meinen Premiere Receiver bei Kumpel nutzen ???

    Weiß ich darum stört es mich auch nicht.
    gruß
    artica
     
  3. artica

    artica Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2006
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Meinen Premiere Receiver bei Kumpel nutzen ???

    wir hängen uns an ihn nicht dran. Das er diese AGB´s nicht geschrieben hat ist klar aber er muss dann auch einsehen das diese selbst beim Europäischen Gerichtshof keine chancen hat.
    gruß
    artica
     
  4. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Meinen Premiere Receiver bei Kumpel nutzen ???

    er muss gar nix einsehen, genauso wie du nix einsiehst...
    wie bereits gesagt, der thread wir auf dem üblichem niveau weitergeführt...
     
  5. artica

    artica Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2006
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Meinen Premiere Receiver bei Kumpel nutzen ???

    Ich seh ein aber ich will mich mit dir hier nicht rum streiten ob einer was kapiert oder nicht.Weil es sonst hier aus ufert wieder.
    gruß
    artica
     
  6. Edelmax

    Edelmax Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Meinen Premiere Receiver bei Kumpel nutzen ???

    Es geht hier nicht um die Verständlichkeit des Satzes, sondern um die Rechtmäßigkeit zum BGB. Sollte eine AGB, und da gibt es bei Premiere einige, die Premiere nie bis zum Schluß durchklagen ließ (...), nicht rechtmäßig nach BGB sein, dann ist sie nichtig. Premiere könnte in die AGB auch reinschreiben, dass sie sich das Recht vorbehalten, Reciever zu kontrollieren oder ähnliches (haben sie nicht gemacht, aber nur als Beispiel), trotzdem müßte keiner einem Premiere-Mitarbeiter die Tür öffnen. Wenn ich im Sommer in einem Zelt wohne, dann kann ich im Sommer im Zelt auf der grünen Wiese Premiere schauen, und wenn mir Premiere dieses Recht einschränken will, dann ist das in meinen Augen sittenwidrig. Im übrigen auch, wenn mir Premiere verbieten will, meine Premiere-Karte durch meine Frau nutzen zu lassen.
    Dago, Du hast die AGB nicht gemacht, dafür sind bei Euch andere zuständig, deshalb mußt Du nicht alles gut finden, was Dein Laden so vorbringt und vorgebracht hat. Das tue ich im übrigen bei meinem Arbeitsgeber auch nicht, muß ich einfach auch nicht...

    Edelmax
     
  7. Kabelknecht

    Kabelknecht Platin Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Meinen Premiere Receiver bei Kumpel nutzen ???

    Das ist besonders dann sittenwidrig, wenn du in diesem Zelt "Beate Uhse-TV" schaust
     
  8. artica

    artica Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2006
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Meinen Premiere Receiver bei Kumpel nutzen ???

    Was soll daran sittenwidrig sein was da übern äter läuft war früher SAT 1 und Pro 7 und RTL und VOX genauso oder wie heute.Ist nur für pubertierende Teenager.
    gruß
    artica
     
  9. Kabelknecht

    Kabelknecht Platin Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Meinen Premiere Receiver bei Kumpel nutzen ???

    Woher weißte denn das? :eek:
     
  10. Edelmax

    Edelmax Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Meinen Premiere Receiver bei Kumpel nutzen ???

    Naja, manche brauchen das vielleicht zum Zeltbau, aber lassen wir das. ;)

    Und was so auf manchen Zeltplätzen läuft, da kannst Beate lieber voll aufziehen, damit Du die realistischen Geräusche nicht hörst...

    Edelmax