1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Meinen Premiere Receiver bei Kumpel nutzen ???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Zeroberto, 7. Oktober 2007.

  1. Anzeige
    AW: Meinen Premiere Receiver bei Kumpel nutzen ???


    ich habe nirgens die absolution gegeben die sc zu nem kumpel mitzunehmen.
    ich habe ihn nur darauf hingewiesen, dass das public viewing teuer werden kann.
     
  2. Edelmax

    Edelmax Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Meinen Premiere Receiver bei Kumpel nutzen ???

    Oh, diese AGB habe ich auch noch nicht wirklich gelesen.
    Ich muß sagen, diese AGB dürfte auch völlig unwirksam sein, weil sie den Kunden ungerechtfertigt benachteiligt.
    Wenn ich auf Reisen bin, kommt der Reciever und die Karte immer mit ins Gepäck, und wenn Premiere mir verbieten will, in meinem Hotelzimmer zu schauen, dann sollen sie es doch mal mit ner Klage versuchen...

    Was das public viewing angeht, das dürfte sicherlich ein Grenzfall sein. Das Risiko, dass ein Premiere-Typ zu diesem Zeitpunkt einen Kontrollgang durch Euer Vereinsheim macht, dürfte sehr gering sein, wenn es denn ein Verstoß wäre. Außerdem sollte Euer Heim zu diesem Zeitpunkt nicht für die Öffentlichkeit zugänglich sein, so dass gar kein Fremder reinkommt.
    Und ein Vereinsheim ist eben kein gewerblicher Ort, da beim Verein eine Gewinnerzielungsabswicht fehlt.
     
  3. kingsman

    kingsman Junior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Meinen Premiere Receiver bei Kumpel nutzen ???

    Hast du nur zur groben Orientierung mal ein paar Fakten... in Euro...was die jeweiligen Verstösse so kosten?
     
  4. arenaking

    arenaking Guest

    AW: Meinen Premiere Receiver bei Kumpel nutzen ???



    Was bringt dir aber ein Vereinsheim wo du Getränke verkaufst wenn du es zu läßt und glaub mir wenn die einer bei Premiere anschwärzt dann kontrolieren die das auch.
     
  5. kingsman

    kingsman Junior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Meinen Premiere Receiver bei Kumpel nutzen ???

    Ich habs grad mal versucht, nur leider ist die Schriftgröße zu klein für meine Augen :(
     
  6. AW: Meinen Premiere Receiver bei Kumpel nutzen ???

    wieviel semester jura hattest du noch mal gleich studiert? :rolleyes:
    hast du das erste oder schon das zweite staatsexamen abgeschlossen?
     
  7. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Meinen Premiere Receiver bei Kumpel nutzen ???

    meine güte macht doch nicht so nen trara draus.
    wenn das vereinsheim ne kneipe mit verkauf ist wirds haarig da es immer leute gibt die einen hinhängen und es meiner meinung nach dann auch nicht ok ist. sobald jemand geld verdient ists in keinster weise mehr ne privatveranstaltung.
    wenn das ganze ne geschlossene gesellschaft ist....wo kein kläger da kein richter, egal was wo in irgendwelchen agb's steht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2007
  8. artica

    artica Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2006
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Meinen Premiere Receiver bei Kumpel nutzen ???

    Bei meinen thread hast du aber geschrieben das ich noch fröhlich die karte weiter gebe und hast es als verbot hingeschrieben.Obwohl das erlaubt ist Privat , den decoder beim Bekannten hin zu stellen .Nur er darf das nicht in ein Sportheim als Privater nutzer.Kann zu einer sehr hohen und empfindlichen Geldstrafe kommen.
    gruß
    artica
     
  9. AW: Meinen Premiere Receiver bei Kumpel nutzen ???

    [​IMG]

     
  10. arenaking

    arenaking Guest

    AW: Meinen Premiere Receiver bei Kumpel nutzen ???


    Der Decoder und die SC dürfen deine wohnung nicht verlassen,es sei denn du ziehst um:D