1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Meinen die mich????

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Satikus, 1. August 2009.

  1. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    40.795
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Anzeige
    AW: Meinen die mich????

    Na gut, ich versuche es noch mal, am Nachmittag des 11.03.2009 habe ich auch gewusst, dass man Tim K. besser nicht in die Schule gelassen hätte.
     
  2. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Meinen die mich????

    Die Garantie wirst du indirekt sehr wohl haben, speedports sind ja fritzboxen...
    Und naja entertain ist sicherlich nicht die referenz...

    Allerdings empfiehlt die Telekom lediglich speedports und supportet andere Geräte einfach nicht. Ein Verbot für diese Geräte gibt es nicht...

    Auf der einen Seite beschwerst du dich über die Machenschaften der Politik, aber was dein Provider sagt ist gesetz oder wie?

    Übrigens wenn du schon T-Home Kunde bist, dann müsstest du die von mir genannte Funktion eigentlich kennen :rolleyes:
    Wenn du das als Kriterium nimmst, darfst du dich eigentlich auch nicht beschweren.

    Die "Passwörter" sind im Grunde für den einmaligen Gebrauch gedacht und nicht zum hin und hergeben :rolleyes:.

    Beschwerst dich sicherlich auch über die 6 Zeichen hier im Forum? Ist für den Nachbarn zu aufwendig anzusagen? ;).
    Warum das denn?
    Nur weil DIR 16 Zeichen zu viel sind?


    @Gag Halfrunt
    Die Telekom empfiehlt lediglich speedports und übernimmt bei Problemen mit anderen Routern bei entertain anschlüssen keinen support...
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Meinen die mich????

    Empfehlen können die viel, wenn der Tag lang ist. Aber ich habe nirgendwo eine Info gelesen, dass Fritzboxen nicht unterstützt würden, o.ä.

    Denn: In der Hälfte der Speedports steckt Fritzbox-Hardware von AVM drin. Die kann man sogar hacken und die originale Fritzbox-Firmware aufspielen.

    Einzig bei VDSL gibt es zur Zeit schlicht noch keine Fritz!Box, die das unterstützt. Ein entsprechendes Modell ist bereits angekündigt,
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2009
  4. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Meinen die mich????

    In dem Punkt darf man Fireglider nicht zu ernst nehmen.

    Bei ihm ist die Telekom immer Schuld. Egal ob die fehlende fritzbox, den fehlenden Mediatheken usw...
     
  5. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Meinen die mich????

    Wenn ich nicht soooo verkehrt liege, kommen die Speedports aus 3 Lagern. Das wären einmal Siemens, Arcadyan und AVM.

    Ich denke auch, die Telekom wird sich die Firmware für ihre Ansprüche zurecht stricken.
     
  6. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Meinen die mich????

    Die neuen sind alle fritzbox.
    Das ist sicherlich richtig, allerdings macht das da auch avm die angepasste firmware und multicasting z.B. geht imho auf hardware seite.
     
  7. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Meinen die mich????

    Ich stehe auf dem Standpunkt: Wenn keine Ahnung von solchen Dingen hat, muss man es machen lassen. Ich schraube auch nicht am Auto rum.
    Leider glaubt im EDV-Bereich jeder, das alles gaaanz einfach ist....

    -Zahni
     
  8. siggi60

    siggi60 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Imperial Satbox HD + ILTV Firmware
    AW: Meinen die mich????

    Was hat das Motorrad mit dem Auto zu tun? Mir ist jetzt keines bekannt welches Seitenscheiben hat :eek:
    Aber wenn manchen die Argumente ausgehen bzw. das Verständnis fehlt, dann werden sie halt unsachlich.
     
  9. Fireglieder

    Fireglieder Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Meinen die mich????

    Die telekom sagt immer wieder das NUR mit den speedport die Funktionsfähigkeit von IPTV garantiert wird!
    Siehe Offizielles telekom Forum.

    Ansonsten kannst du mir gerne zeigen wo die telekom sagt Welche fritzboxen garantiert mit t-home funktionieren,besser gesagt welche Eigenschaft ein router überhaupt haben muss,damit er iptv unterstützt!!

    Schon schlimm genug das die einem bei jedem Fehler mit der grandiosen Lösung eines Neustars kommen,statt mal für halbwegs fehlerfreie Software zu sorgen.
    Ja,super.
    Und seine EC karten pin schreibt man auf die karte!
    Unsinn!
    Ich bin erstmal genauso verantwortlich wie der Provider.Nämlich gar nicht.
    Sonst müsste der Provider das gesamte Internet filtern,um jeden kunden vor maleware und co zu schützen!

    Ich bin nicht dafür verantwortlich die arbeit der Polizei zu machen.
    Und genau so wenig kann jemand von mir verlangen das ich dich als Kinderschänder Bankräuber oder Mörder betrachte!

    Das kannst du doch auch nicht wollen,und wenn ich dich nicht als potentiellen Schwerverbrecher betrachte,wieso soll ich das dann bei anderen machen.
    Oh,super.
    Das macht das argument immer noch nicht besser!

    Ja stimmt,Terroristen machen das nicht,aber normale Verbrecher die kündigen ihre taten im Internet an!
    Und zwar ALLE.
    Denn Amokläufer kennen noch Verbrecher ehre.


    Sicher gibt es Leute die sowas machen.
    Aber der Großteil der Verbrecher schreibt nicht ins Internet das er heute Abend mal wieder nen verbrechen begeht!

    Ja,genau.
    Und dadurch ist es nicht benutzbar,denn wer entertain hat will auch die Garantie haben das die Geräte funktionieren!
    Und es kann halt sein,das man irgendwann ein update macht,das für die fritzboxen nicht kommt!

    Und ich hab keine lust auf dieses spiel wie es das bei icq gibt.
    Wo der Anbieter von zeit zu zeit etwas updatet,das die fremdclienst ausser funktion setzt.
    Wenn die telekom aus irgend einem grund fritzboxen ausschließt hat das nix mit gesetzen zu tun,das hat dann was mit dem fakt zu tun,da ich meine teuer bezahlte hardware nicht mehr nutzen kann.
    Super argument.
    Wüsste nicht das ich der Eigentümer des Forums bin!
    Ich hab ne 3170,die funktioniert nicht!

    Und die telekom sagt NIRGENDS welche Eigenschaften ein kompatibler router braucht!
    Foren sind ja toll,aber im zweifel zählt halt bei Auseinandersetzungen das was der Anbieter sagt.
    Kein Richter wird mir im zweifel recht geben,und wird der telekom recht geben!
    denn die telekom sagt ja nirgends das andere Router funktionieren.
     
  10. Fireglieder

    Fireglieder Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Meinen die mich????

    Beim diebstahl des autos ist es ja total relevant ob ein Fahrzeug ne Seitenscheibe hat!

    p.s: Die Telekom könnte ja auch einfach T-Home editions der fritzboxen raus bringen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2009