1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Meine Weihnachtswünsche an arena.....

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Woausni, 6. Dezember 2006.

  1. doku

    doku Guest

    Anzeige
    AW: Meine Weihnachtswünsche an arena.....

    L:DL - Macht doch einen "Ich bin bei Arena-Zähl-Thread" draus! :D :cool: ;)
     
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.368
    Zustimmungen:
    47.966
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Meine Weihnachtswünsche an arena.....

    Das wird dann aber ein kurzer Thread :cool:
     
  3. fußballfan91

    fußballfan91 Gold Member

    Registriert seit:
    10. September 2006
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philipps DSR 2011
    AW: Meine Weihnachtswünsche an arena.....

    - Weg mit Bundesliga - Die Show
    - Mehr kompetente Moderatoren bei den Einzelspielen (z.B. die DSF Leute)
    - Mehr GüKo für Bayernspiele Einzeln
    - WEG MIT DER SAT-STRAFGEBÜHR
    Ansonsten weiter so! Keine Trainerrunden nach den Spielen in Liga 2, aber in der 1. Liga wäre dies beim Topspiel gut!
     
  4. CORE7

    CORE7 Senior Member

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Meine Weihnachtswünsche an arena.....

    Koch weg hansch weg und dieser Vogel mit den blonden Haaren der immer in der Allianz Arena rumläuft kp wie der heißt
     
  5. zockererwin

    zockererwin Board Ikone

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    4.655
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Meine Weihnachtswünsche an arena.....

    wieso, es gibt doch 1 Million Arena-Kunden:LOL: :D :D :D :D :D :D :D :D :cool: :cool: :cool:
     
  6. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Meine Weihnachtswünsche an arena.....

    Komplett WEg mit Arena, Astrakapazitäten Premiere geben
     
  7. colonius007

    colonius007 Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Meine Weihnachtswünsche an arena.....

    Halo ihr Lieben
    ich habe mich gerade mal durch den kompletten Thread "durchgelesen" und finde, dass bis auf wenige Beiträge viel unkonstruktives Nörgeln vorherrscht.

    Ich bin nicht bei Arena oder Premiere beschäftigt und hatte vorher für 20 Euro Premiere komplett (über einen der tollen Scheine).
    War für diesen Preis (anstelle der mehr als 40 Euro für Orginalpreis) o.k. und gut.
    Jetzt ist die Bundeslige weg von Premiere und bei Arena, also habe ich jetzt Arena und TIVIDI für 19,90 Orginalpreis (über Kabel)

    Bundesliga find ich ganz gut. Bild auf 37 Zoll LCD Toshiba ist gut.
    Tividi ist ganz o.k und es reicht mir.

    Endlich Arena und Tividi in HD, das wäre echt super.:winken:

    Liebe Grüße
    Colonis
     
  8. Locmen

    Locmen Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2006
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Meine Weihnachtswünsche an arena.....

    Wenn man die CL in HD auf Premiere mit der Buli in SD auf arena vergleicht, liegen da Welten dazwischen.
    Bei einem Premium Produkt erwarte ich auch eine premium Bildqualität.

    ;)
     
  9. XPuser

    XPuser Senior Member

    Registriert seit:
    18. August 2006
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Meine Weihnachtswünsche an arena.....

    Da wir ja hier alle ontopic sind und die "Arenajünger" insbesondere ..
    Dieser Thread Weihnachtswünsche an arena heisst

    schließt du dich dem Wunsch von colonius007 folglich an und siehst Qualitätsdefizite bei Arena :D da es ja hier nicht um Erwartungen an Premiere geht.

    mfg
    xp
     
  10. xenomen

    xenomen Junior Member

    Registriert seit:
    16. September 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Meine Weihnachtswünsche an arena.....


    HEULDOCH!!! SCHALALALALA :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken:



    ich bin für dolbydigital auf allen kanälen und nicht nur 1 1/2.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2006