1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Meine Weihnachtswünsche an arena.....

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Woausni, 6. Dezember 2006.

1. tjkane

tjkane Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Meine Weihnachtswünsche an arena.....

Die Profis die für Alptraum Premiere produziert haben , arbeiten auch für Arena.
    Wenn Arena so ein Alptraum ist, warum hast Du es dann gebucht.?
    Ich habe sehr guten Empfang,und bin zufrieden.

2. Mason Capwell

Mason Capwell Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich möchte BuLi live wieder in meinem Premiere-F&F-20EUR-Komplett-Abo sehen!

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

- Die Sat-Gebühr muß weg.

- kein Klatschvieh mehr.

- Die Bildqualität von Arena, gepaart mit mit der Moderatoren/Kommentatoren/Experten-Kompetenz von Premiere :D

- Kein Splitschreen mehr bei der Konfi. Szenen im aktuellen Spiel erst zu Ende zeigen, dann erst zum Torjubel umschalten.

Edit: ach ja:

- Ne gescheite Zusammenfassung des Spieltages mehrmals wiederholt für Leute, die nicht live schauen können. Wie es bspw. das DSF mit "Bundesliga pur" macht.

Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2006
  4. zockererwin

zockererwin Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Mein Wunsch an Arena :

mehr Günter Koch bei den Bayern-Einzelspielen, ansonsten ist alles perfekt:D :D :D :D

5. tjkane

tjkane Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Dito:winken:

6. penny24

penny24 Guest

Keine Strafgebühr für Sat.
    Welke,Koch und Hansch in die Wüste schicken.
    volles Tividi Programm auch bei Bundesliga Übertragungen.
    Eine ordenliche Zusammenfassung des Spieltages und nicht der Müll was jetzt gesendet wird.

Arena sollte auch über Premiere gebucht werden können und auf die Premierekarte frei geschaltet werden.

7. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Und für diesen Beitrag hast du dir extra einen Zweitnick zugelegt? :rolleyes: Das hättest du doch auch unter deinen "offiziellen" Nick schreiben können.:cool:

8. XPuser

XPuser Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich finde das sich hier wieder einige "Arena Jünger" selbst übertreffen.

Fakt ist doch der Titel des Threads heißt ... meine Wünsche an Arena ... und wenn Einer den Wunsch hat, das Arena von der Bühne verschwindet, dann ist dass nun mal sein Wunsch ... das was der Threadsteller erfragt hat.

Das Andere diesen Wunsch nicht teilen ist ein Ding ... aber ihm abzusprechen diesen Wunsch zu äußern ist doch erbärmlich und widerstrebt diesem Thread ( ich darf bloss nichts negatives sagen...)

Das gleiche für die Leute die mehr lesen als geschrieben steht ... einer schreibt von Alptraum ... und na klar jeder weiß, das es um die Bildqualität geht, obwohl das keiner gesagt hat ... und klar ist vor der Saison ( damit die Theorie tragbar bleibt ) die komplett angeheuerte Mannschaft von Arena zum 01.08 zu Premiere gewechselt und deren Crew geschlossen zu Arena.

Wünsche sind was persönliches .. die der Anderen muss man auch nicht immer selber verstehen ...

Große Show hier wieder ... da haben wohl welche zu lange Arena geschaut nach den Spielen *gg*

Meine Wünsche:
    - Kommentatoren: GüKo, Hansch weg aus meinem Ohrraum ( ich bin eher der Buschmann-Typ)
    - Moderatoren: vllt mal einen der nicht von Sat1Pro7 kommt und Ahnung hat ( den Wontorra bei Doppelpass kann ich auch nicht riechen)
    - größere Sorgfalt insgesamt im Umgang mit der 2ten Liga, das stößt mir immer wieder auf ( so lange Hansa da spielt, danach soll es mir egal sein *gg*)
    - Korrektur des Anscheins, das bei Arena Quantität wichtiger ist als Qualität
    - anständige Studiogäste ... ( ich mein nicht die Zuschauer)

Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2006
  9. casimir

casimir Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Und für diesen Beitrag hast du dir extra einen Zweitnick zugelegt? :rolleyes: Das hättest du doch auch unter deinen "offiziellen" Nick schreiben können.:cool:

Kannst Du mir bitte mal sagen welche Zweitnick haben soll ????

Ich habe das Gefühl, hier sind wirklich ein paar Mitarbeiter von Arena hier im Forum.

Die Profis die für Alptraum Premiere produziert haben , arbeiten auch für Arena.
    Wenn Arena so ein Alptraum ist, warum hast Du es dann gebucht.?
    Ich habe sehr guten Empfang,und bin zufrieden.

Ach, ist das Team auch verantwortlich für die Übertragung im Satbereich mit vielen schönen Bildaussetzer und die Abschaltung der der restlichen Pogramme. Ich habe mich nicht über die Bildqualität geäussert, die ist über Sat gut, auf jedenfall bei meiner Satanlage die man nicht bei Aldi, Lidl oder im Baummarkt erwerben kann. Aber deine Aussage ist auch falsch. Die DFL hat nach meinen wissen die Produktionsfirma gewechselt.

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich hab nur einen Wunsch.

"Follow Your Team" Ticket ab der Rückrunde für 7,99 Euro/Monat. Dann buche ich auch. :LOL: