1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Meine Weihnachtswünsche an arena.....

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Woausni, 6. Dezember 2006.

  1. Woausni

    Woausni Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2006
    Beiträge:
    2.450
    Ort:
    Mainmetropole Frankfurt
    Anzeige
    Hi Leute,

    Weihnachten steht vor der Tür.

    Höchste Zeit, seinen Wunschzettel an arena zu schicken:

    Meine Wünsche:

    - mehr Kanäle für PD und Serie A
    - keine Relive-Spiele
    - Friseurbesuch Michael Schulz
    - kein Klatschvieh
    - G. Koch/W. Hansch für alle Bayern-Spiele
    - no Dobeleit

    Was steht auf Eurer List? :winken:
     
  2. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.146
    Ort:
    Saarland
    AW: Meine Weihnachtswünsche an arena.....

    Kurz und knapp:

    - Abschaffung der Sat-Strafgebühr
    - Alle 20 tividi Kanäle ohne Einschränkung auch via Satellit
    - "Bundesliga - die Show" absetzen und durch eine vernünftige Spielberichterstattung ersetzen

    :winken:
     
  3. #67

    #67 Guest

    AW: Meine Weihnachtswünsche an arena.....

    Ich habe nur einen Wunsch:
    Weg mit Arena!
     
  4. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.135
    Ort:
    Kerkrade/Herzogenrath
    AW: Meine Weihnachtswünsche an arena.....

    Euch Arena Basher sollte man wegsperren ;)Ihr müsst immer in jedem Thread irgendwelche hirnlosen Kommentare abgeben:rolleyes: Wahrscheinlich ist das so eine Art ,"innerliche Berfriedigung" für euch, wenn ihr schlecht über Arena reden könnt:eek: Naja solchen Leuten kann man nicht helfen. Entweder einfach mal die Fre... halten oder wenigstens sachliche Posts abgeben ;)Oder gleich in die Anstallt gehen(bei manchen wäre das wohl die einzig richtige Entscheindung)

    Um mal wieder zurück zum eigentlichen Thema zu kommen ;)Ich finde Arena könnte folgende Sachen noch verbessern.

    -Noch mehr LIVE Fußball aus Italien, Spanien und anderen Ligen.
    -Mehr Transponderkapazitäten für tividi Sat
    -Tividi Sat Programmangebot weiter ausbauen
    -Kein Timesharing mehr
    -Nachberichterstattung überarbeiten
    -Sat Gebühr abschaffen
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.706
    AW: Meine Weihnachtswünsche an arena.....

    Wie willst du das Problem denn lösen?

    Wenn Arena einen neuen Transponder anmietet auf dem Tividi Sat aufgeschaltet wird, dann wird auf dem Arena Transponder in der Bundesliga freien Zeit andere Tividi-Programme aufgeschaltet.
     
  6. Redfield

    Redfield Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    4.014
    Ort:
    Berlin-Wilmersdorf
    AW: Meine Weihnachtswünsche an arena.....

    Die Welt ist ja so schlecht! Keiner nimmt wahr, wie böse Arena ist. :rolleyes:
     
  7. headhunter04

    headhunter04 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.287
    AW: Meine Weihnachtswünsche an arena.....

    Was ist das für ein Wunsch? Geht es dir um die Qualität oder um einen Namen. Wer meine Posts liest weiß, dass ich den Sender arena bis jetzt nicht gerade für einen Brüller halte (Preis/Leistung, schlechtes Management z.B.), aber wenn sie sich machen würden habe ich kein Problem damit. Ich kann mit unsinnigen "Nieder mit arena", "Nieder mit Premiere"-Phrasendreschern nichts anfangen.

    Cheers :winken:
     
  8. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.161
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Meine Weihnachtswünsche an arena.....


    Du hast ja wohl nen Riesenknall! [​IMG]
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Meine Weihnachtswünsche an arena.....

    Bin auch dafür! :winken:
     
  10. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.161
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Meine Weihnachtswünsche an arena.....

    Ich dachte du bist für Entavio?
     

Diese Seite empfehlen