1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Meine vergangenen zehn Jahre mit Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Juli 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    97.239
    Zustimmungen:
    725
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Am 4. Juli 2009 wurde das deutsche Pay-TV-Unternehmen Premiere in Sky umbenannt. In diesen zehn Jahren ist DIGITAL FERNSEHEN-Herausgeber Florian Pötzsch seinem Lieblings-Abokanal fast immer treu geblieben. Was hat sich in der Zeit alles so getan und warum gab es ein halbes Jahr Enthaltsamkeit?

    Startseite | Weiterlesen...
     
    Volterra gefällt das.
  2. Yiruma

    Yiruma Silber Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2013
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    194
    Punkte für Erfolge:
    53
    Werbung, Werbung, Werbung und noch mehr Werbung.
    Das hat sich in den letzten 10 Jahren bei Sky Deutschland getan!
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2019
    Sky Beobachter, Hate, grinsecatz und 6 anderen gefällt das.
  3. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    16.016
    Zustimmungen:
    590
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K 6TB VTI Octo-Tuner (FBC-Tuner via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Solo SE V2 (SZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 65" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 40" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x Dur-Line Breitband-LNB
    Jultec JPS0504-8T im BB-LNB-Modus
    Empfang Astra (19+28)
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - durchgeführt nach DIN
    Welche Werbung meinst du ?
    Die von Sky im Programm (was früher der "Zieher" war -- wir machen keine Werbung !) oder die von DF hier für Sky ?
     
  4. Smolle

    Smolle Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    119
    Punkte für Erfolge:
    73
    Meine 10 Jahre Sky waren viel Fußball. DFB Pokal was früher keiner sehen wollte kostet jetzt was. Viel Lug und Trug vom Telefonservice. Super Rückholangebot. Werbung und noch mehr Werbung. Und wenn sie nicht gestorben sind haben sie eine Warze auf der Nase.
     
  5. Xa89

    Xa89 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    1.990
    Zustimmungen:
    210
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Antennen:Triax TDA 88, Maximun E-85; Receiver: Technibox S1, Trekstor Neptune Full HD, Opticum HD X100, Avanit SHD4, Comag SL40 HD, Smart CX70; Edision: Argus Piccollo, Optimuss Underline, Pingulux Plus,
    Gut, dass ich schon vorher gekündigt hatte.
     
  6. bushaltestelle

    bushaltestelle Silber Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    Zum Glück im Februar den Rotz zurückgegeben, war seit DF1/Premiere dabei! Ich zahle aber für die Masse an Werbung keinen Cent mehr, dafür gehe ich nicht arbeiten.
     
  7. Roadrunner113

    Roadrunner113 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    1.116
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    Nö. Im Free-Tv gibts heute viel mehr DFB Pokal als früher. Und bis Sky kam wurden 90% der Spiele überhaupt nicht Live übertragen.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  8. Senso

    Senso Gold Member

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    618
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hab Premiere vor 15 Jahren gekündigt. Schön, immer wieder zu lesen, dass das die absolut richtige Entscheidung war. Viel Geld gespart! :D
     
    Hate, KTP und timecop gefällt das.
  9. brixmaster

    brixmaster Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.601
    Zustimmungen:
    6.189
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    10 Jahre, und immer den Normalpreis bezahlt ?:sneaky:
    - da sollte Sky mal zum Dank was rüberwachsen lassen.
    Es heißt ja immer es werden nur die Neukunden umschmeichelt !?
     
  10. Netprix

    Netprix Gold Member

    Registriert seit:
    22. April 2015
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    724
    Punkte für Erfolge:
    123
    Sky ist überteuerter Käse ...
     
    Hate gefällt das.

Diese Seite empfehlen