1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Meine UFS922 bootet nicht mehr nachdem ich Automatik (Auflösung) gestellt habe

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von whosdrunk, 19. Mai 2009.

  1. whosdrunk

    whosdrunk Junior Member

    Registriert seit:
    21. April 2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo. Ich hatte mir beschlossen eine Kathrein UFS 922 zuzulegen. Voll Happy und voller Erwartungen, war erstmal die Fernbedienung kapputt. Also die Feredienung wieder zurückgeschickt, heute kam die neue. Diese ging, ich konnte konfigurieren. Alles Top, sogar Premiere ging mit dem CAM. Irgendwann wollte ich im Menu die Auflösung auf Automatic stellen (HDMI). Danach wurde das Bild schwarz. Ich konnte zurück mit der Fernbedienung wieder auf 720, 1080, etc. stellen, nur dann wurde das Bild wieder schwarz und dann ging der Receiver aus (!)
    HILFE. Bei anmachen hat der noch bebootet, aber ohne Bild, dann ging er aus. Habe dann gedacht, ok, dann halt mit Scart. Aber die selbe Sch…
    Ich mache an, es steht da Start… und dann geht er in den Standby…

    Jemand ne Idee wie ich die Werkseinstellungen zurücksetzen kann oder so ohne das ich das Gerät starten kann? Ich hatte mich so gefreut ….:eek:
     
  2. Der Falke

    Der Falke Platin Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Digenius SC6CI
    Medion
    Digenius tvbox SC7CIHD
    Panasonic TX-L...
    AW: Meine UFS922 bootet nicht mehr nachdem ich Automatik (Auflösung) gestellt habe

    Wenn Du das Gerät neu hast, so würde ich gar nicht viel herumprobieren, sondern das Gerät austauschen lassen.

    Der Falke
     
  3. whosdrunk

    whosdrunk Junior Member

    Registriert seit:
    21. April 2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Meine UFS922 bootet nicht mehr nachdem ich Automatik (Auflösung) gestellt habe

    Ich habs schon zurück geschickt und mir die Dreambox geholt. Danke
     

Diese Seite empfehlen