1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Meine T-Home Odysee....

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von skipper14_8, 28. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. v-e-r-d-i

v-e-r-d-i Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Meine T-Home Odysee....

BRAVO!!!!!!! KENN ICH!

Am 17.10. wurde mein Entertaiment freigeschaltet - ich erhielt einen Brief und einen Anruf. Dann wurde das ganze intern storniert - keiner weiß warum? Dann begann eine Kundenverarschung ohnegleichen. Es wurden "Tickets" gesetzt, dann wurde vergessen "Tickets" zu setzten. In zahlreichen Telefonaten mit verschiedenen Hotlines (T-Home, Telekom, Try + By, Entertaiment" waren immer freundliche Menschen - die aber nicht helfen konnten. Es funktionieren bis heute - nach zwei Monaten - nur die Kauffilme. Das normale Fernsehprogramm geht immer noch nicht. Es werden wieder "Ticket" gesetzt ..........

In letzter Zeit werden meine E-Mail nicht mehr beantwortet. Ein Brief an den Vorstand der Telekom blieb ebenfalls unbeantwortet. Ich habe es aufgeben und wieder Kabel-Deutchland angeschlossen. Jetzt habe ich Kabel-TV und Entertaiment - wenigstens funktioniert Kabel Deutschland. Hätte ich mir nicht träumen lassen, dass ich mich mal über Kabel Deuschland freue.

Es geht auch anders: Geschäftlich bin ich ebenfalls Telekom-Kunde. Ich arbeite in einem großen Verband und ich schätzte wir haben 5.000 bis 10.000 Handy-Verträge sowie das gesamte bundesweite Kommunikationsnetz von der Telekom. Da werden wir auf Händen getragen, alle Probleme werden umgehend gelöst, alle sind nett und freundlich - eine andere Telekom-Welt.

Wer kann der kann..............

2. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Vertrag wegen Nichterfüllung fristlos kündigen und alle Beträge zurückfordern, weitere Abbuchungen stornieren und schriftlich mit Klage drohen.

Manchmal geht es nicht anders. Solche Fälle gibt es aber bei allen möglichen Unternehmen immer wieder :(

3. T-Home-Team

T-Home-Team Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wir haben auf Ihren anderen Beitrag zum gleichen Thema hier im Forum geantwortet.

Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Home-Team

--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
    mail@t-home-team.de
    Impressum

4. skipper14_8

skipper14_8 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    -Page DC221 KKD
    -X 301 t an DSL 16+
    -Speedport W 701 V

@VERDI...
    mich hat der /verein/ auch ganz bös´geärgert...doch last not least, das warten hat sich gelohnt....wende dich an error126, und viel erfolg

5. Talliostro

Talliostro Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich muss mich wohl auch etwas ärgern, da anscheinend die Online Bestellung für Entertain nicht funktioniert. Man bekommt zwar eine automatische Bestellbestätigung, aber danach ist die Bestellung anscheinend verschwunden.
    Das kann man daran sehen, dass man sich am Ende der Bestellung weder die Seite mit der Bestätigung ausdrucken, noch als .pdf abspeichern kann. Ergo kann auch nichts im auftragstatus stehen.
    Da werden 100€Bonus ausgelobt, wenn man Online bestellt und dann geht es technisch anscheinend nicht. Da bin ich echt fuchsig drüber...

6. skipper14_8

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    -Page DC221 KKD
    -X 301 t an DSL 16+
    -Speedport W 701 V

Bitte wende auch Du dich an den User / Error126/ ein DTAG-Mitarbeiter, der schon sehr vielen hier geholfen hat,...mir auch....schau ein paar Seiten zurück, über ihn wird nur positiv berichtet...ich rate Dir, ihm eine PN zu schreiben ...

Viel Erfolg.....es lohnt sich :))

7. Talliostro

Talliostro Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

habe ich gestern schon, jetzt kann ich beruhigt in den Urlaub fahren, da anscheinend doch was im System der T-Home verzeichnet ist :)

Ich bin aber nichtsdestotrotz irritiert und leicht verärgert darüber, dass die Aufträge bestätigt werden, für den Kunden sich aber scheinbar nichts tut. Man kann also derzeit als Kunde nicht wirklich nachhalten, ob und wie der Auftrag bearbeitet wird, ausser man ruft ne Hotline an oder benutzt andere Wege und Quellen.
    Das geht besser, da bin ich mir sicher.

Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2008
  8. T-Home-Team

T-Home-Team Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Da gibt es keinen Zusammenhang. Die Abfrage des Auftragsstatus im Kundencenter <https://kundencenter.telekom.de> ist zurzeit meist nicht möglich. Auskünfte zu laufenden Aufträgen erhalten Sie telefonisch unter der kostenlosen Hotline 0800 33 01000. Allerdings: Solange der Auftrag von der Telekom nicht angenommen wurde, steht auch bei funktionierenden Auftragsstatus im Kundencenter noch nichts.

Alles wird gut! :)
    Ihr T-Home-Team

mail@t-home-team.de
    Impressum

9. skipper14_8

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    -Page DC221 KKD
    -X 301 t an DSL 16+
    -Speedport W 701 V

@T-Home-Team: die ...330 100 ist in der Lage Auskünfte zu lfd. Entertain_Aufträgen zu geben ???
    Sorry, wenn ich da herzlich /lachen muss/....da lande ich jetzt in Dresden und 5 Minuten später in Berlin, oder sonst wo, die eine Hnad weiß nicht, was die Andere tut......Ehrlich, wäre das IP-/TV nicht so genial (bzw. einziger Anbieter), ich wäre längst kein DTAG-Kunde mehr,...jedes andere private Unternehmen (und das sind sie nun ja auch) wäre bei dem Kundenservice längst insolvent ...........

....ich habe jetzt auch Alternativen gefunden; und nach meinem Umzug im Mai kommenden Jahres sind Sie mich auch los....

...dann allein die Sache mit der "Boni-Prüfung"....man muss nur in der falschen Strasse wohnen, der /kunde/ an sich wird nicht betrachtet, es handlelt sich dann um eine sog. /Deliktadresse/ ( was sich ja furchtbar gefährlich anhört) ...tatsächlich liegt es nur am Scoring von Infoscore,...da kann SCHUFA noch so oft für alles okay erklären...

..das Ganze wird jedenfalls ein Fall für /Vorsicht Kunde im Ct´Magazin/...demnächst zu sehen auf VOX....

Ihnen und Euch allen ein schönes WE

10. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200

hehe. lustig dass du das erwähnst. ich kenne zwei firmen, bei denen der service genauso ist. bei einer firma sogar schlimmer. solange du nicht alle firmen kennst, kannst du dir auch darüber kein urteil bilden. ich gebe dir recht, dass die hotlines öfters nicht immer richtig informiert sind, aber es bessert sich und ich sehe schon langsam das licht am horizont. ;)

welche alternative ist dass? kannst mir gerne eine PN schicken. vlt. hatte ich indirekt schon was mit dieser firma.

das ist zwar ein elendes thema, aber irgendwie muss man sich ja schützen. du hättest ja auch keine lust, dass die hälfte der leute zahlungsunfähig ist. das mit infoscore kann ich verstehen. dass sind wirklich die größten *peep*. ein kollege wollte sich einen fernseher finanzieren lassen. ging nicht. warum? weil ein alter eintrag von e-plus (abgeschlossen und lange her) noch drin stand. was soll ich dazu bitte noch sagen.

wem willst du denn damit drohen? wenn ich so etwas schon höre. man kann sich gerne bei der verbraucherschutzzentrale beschweren und gut ist. man muss ja nicht gleich alle an den pranger stellen. außerdem, ich wohne mitten in der stadt in der nähe von, sagen wir mal, bestimmten personen. zwei straßen unter mir. und? ich habe alles bekommen. ohne probleme. ansonsten gibt es auch alternativen, wo man sich mit der t-com auch einigen kann.

in diesem sinne.

mfg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.