1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Meine T-Home Odysee....

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von skipper14_8, 28. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Madmullet

    Madmullet Junior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Meine T-Home Odysee....

    So, es hat nun doch alles gut geklappt! [​IMG]
     
  2. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Meine T-Home Odysee....

    Na, dann herzlich willkommen und viel Spaß mit der Leitung. :love:
     
  3. waxen

    waxen Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Meine T-Home Odysee....

    Hallo zusammen,

    ich glaube bei mir fängt auch eine T-Home Odysee an, die ersten Symptome sind da :( Am 23. sollte zur Leitungsübernahme DSL 6000 geschaltet werden, das ist auch passiert, aber leider funktioniert das Internet schon mal nicht. Ich habe momentan 2 Anbieter geschaltet, Alice & Telekom.... Bei Alice funktioniert noch alles einbandfrei, aber eben nur noch 2 Tage. Mein Auftrag für Entertain scheint bereits im Nirvana des System verschwunden zu sein... Diverse Mitarbeiter von der Telekom können keinen entsprechenden Auftrag sehen. Zum Glück habe ich in einem örtlichen Telekom Shop Entertain beantragt, d.h. ich habe zur Not einen persönlichen Ansprechpartner. Leider ist ja diesen Samstag Feiertag :(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.