1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Meine T-Home Odysee....

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von skipper14_8, 28. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. amok-alex

amok-alex Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Meine T-Home Odysee....

@djtasman:

mach das mal, denn bei mir z.b. hat es auch geholfen. nachdem er sich der sache angenommen hatte, hatte ich innerhalb von 5 tagen eine schriftliche auftragsbestätigung im briefkasten (nach dem vorher knapp 8 wochen lang nix passiert war) und zum 23.5. soll bei mir dann alles funzen(hoffentlich)

2. skipper14_8

skipper14_8 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    -Page DC221 KKD
    -X 301 t an DSL 16+
    -Speedport W 701 V

@All:...Stand bei mir: Neu-Buchungen klappen gar nicht - Erst sagt der gute Mensch unter der 01805-373750 auch etwas vom 25.5. - die 4. Auftragserteilung ist vom 26.4. - doch dann eine "Leitunsgssperre" - irgend ein /schreibschutz/, damit nicht doppelt gebucht werden kann.
    Stecke also immer noch im System fest- Aber bis Mitte nächster Woche bekäme ich ganz bestimmt etwas schriftliches von denen.
    Langsam glaube ich nicht mehr dran.,-habe ich auch dem Hotliner gesagt- er meinte, es seinen hunderte die derzeit warten,...teilweise bis zu einem Jahr, aber derzeit werden kräftig /Protokolle/ manuell abgearbeitet.

Bis dahin, so als Wiedergutmachung für´s warten 20,-€ Gutschrift.:mad:

Ein Kollege von mir ging inden T-Punkt und in knapp vier Wochen war die Sache durch...das ist echt verkehrte Welt.:mad: :confused: :winken:

3. skipper14_8

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    -Page DC221 KKD
    -X 301 t an DSL 16+
    -Speedport W 701 V

@All:....heute morgen die erste Reaktion auf meine Mail an Herrn Obermann, das Sonderteam VS (Vorstand) rief an,...dauert min. noch 2 Wochen bis man mich freischalten kann.
    Auf meine Frage wie lange, es denn wohl maximal dauern könnte -hätte von Kunden gehört, die bereits ein Jahr warten- ....Nein, sagte sie 2-3 Wochen (aha, jetzt schon eine Woche mehr) ... evtl. sogar früher bekommen Sie den Umstellungstermin mitgeteilt.

Ich warte also weiter....Mittlerweile 2 Monate und 3 Tage.....

4. drwho

drwho Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich habe in meiner Beschwerde geschrieben, dass ich keine Kleinbetrag-Gutschriften wünsche, weil ich sie als beleidigend und unangemessen für den Ärger finden würde, die ich durch das organisatorische Chaos erlebt habe.
    Ergebnis: mir wurden rückwirkend alle Grundgebühren bis zum Zeitpunkt der Beantragung erlassen. Für mich nach wie vor keine wirkliche Wiedergutmachung, denn ums Geld ging es mir nicht, aber zumindest kein lächerlicher Betrag in Höhe von 20 euro

5. error126

error126 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

es kommt halt immer darauf an, wer sich der beschwerde annimmt... der normale call center agent hat weder die möglichkeit noch die berechtigung, größere gutschriften anzulegen, dass muss schon von höherer stelle kommen.
    @skipper: sobald ich einen definitives datum habe, sage ich dir natürlich wie vereinbart bescheid.

6. skipper14_8

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    -Page DC221 KKD
    -X 301 t an DSL 16+
    -Speedport W 701 V

Danke Error !!! :winken:

7. djtasman

djtasman Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Jetzt wohl zum letzten Mal etwas von mir zu diesem Thema: ich habe meinen Auftrag storniert. error hatte sich der Sache angenommen und von T-Online die Auskunft erhalten, dass man kruzfristig einen neuen Schaltungstermin hinbekommen würde. Als ich dann vergangenen Donnerstag bei der Hotline anrief, um nach dem Termin zu fragen, sagte mir die Dame, dass es keinen Termin gäbe und das auch gar nicht möglich sei, da mein kompletter Auftrag rückabgewickelt werden müsse und dann neu eingebucht. Nach der Neubuchung würde ich wohl 2-3 Wochen warten müssen. Wie lange die Rückabwicklung dauert, konnte sie mir nicht sagen. Sie widersprach mir aber auch nicht, als ich vermutete, dass ich dann wohl in den nächsten 6 Wochen nicht mit einer Schaltung zu rechnen bräuchte.
    Also habe ich sofort telefonisch storniert, was plötzlich möglich war, obwohl man mir noch eine Woche vorher gesagt hatte, ich müsse unbedingt ein Fax schicken. Morgen schicke ich die Hardware zurück und dann wechsele ich auch den Telefonanbieter.
    Ich werde jetzt noch die mir entstandenen Kosten zurückfordern. Schließlich hätte ich weder endlos viel Geld in die Hotline noch 60 Euro in einen neuen Telefonanschluss investiert, wenn ich nicht davon ausgegangen wäre, dass die Telekom zeitnah einen neuen Anschluss schalten kann. Bin mal gespannt, mein Rechtsanwalts-Bruder meint, ich wäre da durchaus im Recht...

8. skipper14_8

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    -Page DC221 KKD
    -X 301 t an DSL 16+
    -Speedport W 701 V

@DJTasman: Ich verstehe Deinen Frust,-mache den Kram ja auch seid Anfang März mit. Ich habe mich an / Error / gewandt, er hat sich der Sache angenommen und mich per PN, oder sogar übers Handy auf dem Laufenden gehalten. Nun steckt er ja nicht im Buchungssystem der DTAG- weiss aber, wie der Hase bei denen läuft,-veranlasst Storno und Neubuchung.
    Ich stecke derzeit auch bei denen im System, welches sagt, es liefe eine Buchung für meinen Anschluß, deshalb kann nicht erneut gebucht werden, da es dann ja therotisch eine Doppelbuchung wäre. Jedenfalls haben die auf das Engagement von /Error/ hin diverse Tickets zur manuellen Abarbeitung der Sache erstellt.
    Unmögliches erledigt er sofort-Wunder dauern etwas länger. ;)

Ich hatte mich darüber hinaus vorher per Mail an das Sonderteam VS (Vorstand) gewandt und meine Beschwerde vorgetragen. Darauf hin erhielt ich letzte Woche einen Anruf von denen. Meinen Aufschalttermin soll ich binnen der kommenden 2 Wochen bekommen. Bleibe aber skeptisch. :rolleyes:

Wie ich schon schrieb hat mein Nachbar die Sache binnen kürzester Zeit bekommen. Ich habe ihm die Sache installiert und hatte echt einen +wow+ Effekt. Ich finde die Sache klasse, bin zwar von der DTAG gefrustet, will mir aber das Entertain keinesfalls entgehen lassen.

Was hast Du denn für Optionen hinsichtlich IP/TV ???

Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2008
  9. BOTCK

BOTCK Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

skipper, wie ist denn die Email Adresse vom VS Team? Hatte mich auch an error gewandt, aber bei meinem unfassbaren Glück hab ich einen so seltenen Fehler, dass mir wenn überhaupt das VS Team helfen kann (die haben laut error mein Problem zwar auch, aber gehört hab ich noch nix) und man sagt ja immer : wer am lautesten schreit wird als erstes gehört. das einzige Glück der Telekom, wieso ich überhaupt so ne Geduld hab ist, dass es bei uns dumm ist ne Schüssel anzubringen und KabelBW der letzte Drecksladen ist. ich glaub ohne Leute wie error könnte die Telekom längst ihren Laden dicht machen!

10. skipper14_8

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    -Page DC221 KKD
    -X 301 t an DSL 16+
    -Speedport W 701 V

@Botck: habe die Daten des VS von /Southkorea/ nicht von /Error/, denke aber, der hat nichts dagegen, wenn ich sie Dir per PN sende...
    ...geht los....Hast PN !!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.