1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Meine T-Home Odysee....

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von skipper14_8, 28. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jakomac

jakomac Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Meine T-Home Odysee....

Ich auch! ;) Und "Kimi", mach' Dir nix draus, wie man mit Dir als DEM "Entertain-Missionar" hier mittlerweile umgeht.

Alles Gute weiterhin,
    jakomac

2. Agadius

Agadius Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo....

Ich habe dieses Forum genutzt, um mich vorher über das Entertain-Paket zu informieren. Mir wurde aufgrund einiger Berichte Angst und Bange, das alles mit der Umstellung funktionieren würde.
    Nun ist es aber erfolgt und dies auch zügig und wirklich nett.

Die Telekom ist manchmal besser als ihr Ruf oder Ausnahmen bestätigen die Regel.

Meinen Erfahrungsbericht könnt ihr hier lesen:

T-Home Entertain - Ein Erfahrungsbericht

Gruß

Agadius

3. drwho

drwho Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

es bestreitet doch niemand, dass es manchmal auf anhieb klappt

Ich muss sagen, dass ich dieses Mal einen ungewöhnlich engagierten mitarbeiter erwischt habe, der mich sogar von sich aus anruft (eine seltene ausnahme bei der telekom) - aber er kriegt auch nicht alles geregelt trotz seines engagements wegen der immer noch andauernden datenbankprobleme, das war vor drei jahren so und bis heute hat sich an dem zustand offensichtlich nichts geändert. Und das ist schon eine bankrotterklärung

4. siegi

siegi Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dell Monitor 27 Zoll
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini

Vorsprache T-Punkt bringt auch n ichts. Können auch nur die gleiche Nr. anrufen, wie Du.
    An Vorstand schreiben, ja!
    Das hat bei meinen Odysees auch geholfen. Bin kein Querulant.
    Gruß
    Siegi

5. fstange

fstange Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo allerseits :)

nach nun 7 Monaten in denen ich VDSL 25 fürs HD schauen bezahle aber nicht geschaltet bekomme habe ich nun alle Verträge mit der Telekom gekündigt.

Es ist mir schleierhaft wie sich so ein Unternehmen am Markt behaupten kann.

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. 7 Monate werden jedesmal 10€ abgebucht ohne das ich irgendeine Leistung dafür bekomme. Erster Schalttermin war Anfang Juni.

Und auf meine Aufforderungen mir das Geld zurück zu geben kommt immer die Antwort ich soll mir keine Sorgen machen, alles ist in Arbeit und die TaskForce kümmert sich darum. Ja ist klar, die TaskForce kümmert sich jetzt schon seit 4 Monaten darum. Und das beste ist immer der Spruch "Wir rufen Sie zurück.", also mich hat noch keiner zurückgerufen. Und ist ja auch sehr schön wenn sie das Geld erstatten wenn die Freischaltung erfolgt ist. Wann soll das denn sein, 2012??

Dazu noch der super Receiver den ich immer mit Taschentüchern abdecken darf damit die Fernbedienung zumindest einigermaßen funktioniert, keine Möglichkeit mehr Premiere zu empfangen. Bei der Senderauswahl auf die Gnade von T-Home angewiesen zu sein.

Der einzige Grund sich diesen Mist anzutun ist einzig und allein das man es zu seinem DSL/Telefon Anschluss ja quasi gratis dazu bekommt.

Meine Geduld ist auf jeden Fall zu Ende. DSL/Telefon und T-Home zum Vertragsende gekündigt. Und wenn noch einmal das VDSL abgebucht wird schalte ich einen Anwalt ein.

Man kann nur hoffen das der Markt so ein Unternehmen nicht noch mit Erfolg belohnt.

MfG
    Frank

6. drwho

drwho Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hi fstange, was du beschreibst, kommt mir irgendwie sehr bekannt vor....

Aber nach Auffassung der selbsternannten Verteidiger der Telekom-Ehre in diesem Forum bin ich der einzige, der so etwas erlebt, weil unfreundlich oder oder oder

Komisch, dass dieselben Geschichten immer wieder neu auftreten und immer wieder neue Kunden durch die Indolenz und Inkompetenz der breiten Masse der Telekom-Mitarbeiter verarscht werden.

Die Ehre-Verteidiger werden Dir antworten, dass deine Geschichte gar nicht stimmt, weil Entertain eine Mio. Kunden hat und das wäre der Beweis dafür, was es für ein toller Produkt ist....

7. Alfred Neubauer

Alfred Neubauer Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen

Naja, nachdem Du dich immer wieder von den DTAG-Cheerleadern provozieren läßt, ist das kein Wunder. Natürlich schicken solche Verbrecher-Konzerne ihre Kampfjubler in Internetforen, nur bei der Deutschen Bahn AG war das ein Skandal (Mehdorn hats aber auch übertrieben, der hat ja sogar ne gefälsche Bürgerinitiative gestartet).

8. drwho

drwho Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

weisst du Oberst, wenn dass nur dumme/dummdreiste/ignorante Chearleader wären, dann könnte man das ja noch verstehen. Nur beim letzten Umzug habe ich einen supernetten und sehr kompetenten Mitarbeiter erwischt (offensichtlich trifft auch mal ein blindes Huhn aufs Korn), der mich sogar von sich aus anruft, um über den STand der dinge zu informieren (unerhört, vor einigen Wochen hätte ich so etwas für ein Gerücht gehalten). Es ändert aber nichts am Ergebnis: wegen des Chaos in den jeweiligen Datenbanken ist auch er mit seinen redlichen Bemühungen gescheitert.

9. Alfred Neubauer

Alfred Neubauer Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen

Ja, das sind ja nicht alles Idioten.

Aber die, die als Telefonisten meinen, jeder der da anruft, sei ein auf ihre Gnade angewiesener Bittsteller, die von den aktuellen Kundenverlusten genau wissen "ich hab elf vergrault, die nächste hat acht vergrault und nochmal eins weiter die Kollegin hat zwölf vergrault", das sind die, die wenn die nächsten Sparmaßnahmen anstehen, mit Verdi-Weste und Trillerpfeile in Bonn stehen und gegen den Vorstand demonstrieren, der an allem schuld ist.

10. drwho

drwho Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

da bin ich vollkommen deiner meinung. Als ich vor einigen monaten eine besonders patzige "dame" am telefon erwischte, die von nichts ahnung hatte, dennoch meinte, mich zurechtweisen zu müssen, habe ich sie gefragt "Ist Ihnen eigentlich klar, dass ich hier zahlender kunde bin und ihr arbeitsplatz auch von mir abhängt", da war sie einen Moment sprachlos, ein beweis dafür, dass ihr das nicht klar war...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.