1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Meine T-Home Odysee....

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von skipper14_8, 28. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Anzeige
    AW: Meine T-Home Odysee....

in videoload kann eigentlich jeder rein ab einer 6.000 leitung. hm. sollte es noch länger so bleiben, dann ruf bei der hotline an, damit dein profil "richtig" freigeschaltet wird.

2. Hermann-Josef S

Hermann-Josef S Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    .

Hallo
    Schau mal im Kundencenter ob du bei T-Online Premium unter Premium Abos angemeldet bist?
    Wenn nicht dann mache es, denn das kostet nichts.
    Gruß Hermann

3. IP-TV

IP-TV Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Da war ich tatsächlich nicht angemeldet. Jetzt sind alle Rubriken auch mit Inhalt gefüllt.

Danke

4. Hermann-Josef S

Hermann-Josef S Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    .

Gerngeschehen

5. merkur1964

merkur1964 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Alle die Bundesliga powered by Premiere hatten/haben, können zumindest einen BL Kanal auch in HD gucken. Allerdings ist nur ein Stream noch viel unzufriedenstellender als 2 Streams.

6. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200

Wird wohl aber kaum auf Neukunden zutreffen, oder? ;) Außerdem hat er keinen VDSL Zugang. Oder funktioniert sollte der HD auch mit 16+ freigeschaltet werden? Davon habe ich persönlich noch nichts gelesen.

7. patryk

patryk Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

So ein riesiger Konzern sollte 24h, 7 Tage die Woche arbeiten!

8. Kiezkolleg

Kiezkolleg Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Es ist geschafft! Aber was für eine Quälerei. Am 17.11. wurde natürlich nicht geschaltet. Habe an dem besagten Tag um 21 Uhr angerufen und wurde damit zurückgewiesen, dass doch der Tag bis 23:59 gehen würde.
    Wie gesagt um 8 Uhr nächsten Tag wieder angerufen. Jetzt sollte es umgehend passieren, am Abend immer noch nicht. Allerdings rief mich der Technische Service um 21 Uhr noch an, es sollte am 20.11. geschaltet werden, das wurde sogar durch eine SMS bestätigt. Der Techniker rief natürlich nicht an. Also Freitag nach der Arbeit wieder angerufen, entsprechend sauer natürlich. Jetzt wurde ich bis zum Vor-Ort-Service verbunden und es wurde für den Montag der nächste, dritte Termin vereinbart. Und dann klappte es auf einmal. Techniker rief an, fuhr zum DSLAM, 5 min später lief alles. Auf die Frage, was es nun gewesen sei, antwortete er, das eine Störung vorgelegen habe. Naja, wie auch immer...nun klappt alles...VDSL sync mit voller Bandbreite im DL/UL und Entertain ohne jegliche Ruckler. Wünsche allen Wartenden viel Geduld und mit meinen 7 Wochen nach Telekomschaltung liege ich wohl auch nur im Mittelfeld was die Wartezeit angeht... ;-) Wollte noch erwähnen das fast alle Telekommitarbeiter im Service äußerst bemüht waren, mir zu helfen.
    Der Wurm steckt da woanders drin - besonders schlimm ist die Migration in die Entertain Datenbank.

Gruß
    Kiezkolleg

9. merkur1964

merkur1964 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Neukunden können kein Bundesliga buchen, also nein.

Genau darum gings doch, Ich kann ein Spiel/Spieltag in HD gucken, mit einem DSL16+ Anschluß. Am Anschluß liegts also nicht das man kein HD gucken kann. Und doch ich hatte das in irgendeinem Thread schon mal erwähnt.

10. siegi

siegi Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dell Monitor 27 Zoll
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini

zu meinem Bericht vom 23.11.:
    Entertain geht, aber bei "wieistmeineip" wird nur um die 6000 angezeigt. Sonst wurde nach Reparatur immer um die 12000 angezeigt (der Rest zu 16000 ist für Entertain). Rief bei der T-com an.Der Herr hat mit mir einen Download geprüft und sagte, daß ist alles i.O.
    Habe ich denn nun mind. 12000 für meinen PC, oder ist es 6000.
    Die Messung mit Computerbild kann doch mit Einemmale nicht so differieren?
    Aber, wenn ich Entertain störungsfrei empfange, muß doch eigentlich alles i.O sein. Kann mich da jemand bitte aufklären?
    Gruß
    Siegi

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.