1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Meine T-Home Odysee....

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von skipper14_8, 28. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oldie62

oldie62 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Meine T-Home Odysee....

Hallo,

warum bist du plötzlich so zurückhaltend?

2-4 Monate ist völlig untertrieben!!!

4-6 Monate plus ist eher die Realität.

Jetzt weiß ich auch, woher die Telekom so gute Referenzen (Teilnehmerzahl) bei DSL Anschlüsse hat, weil wir VDSL Kunden in der Wartezeit eben DSL bekommen :D.

Aber was mich momentan freut, ist die Tatsache, dass sich viele hier in diesem Forum zusammen finden und berichten. Die können nicht mehr von Einzelfällen berichten.

Grüße aus München

2. fbalk

fbalk Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Tja und ich habe noch nicht mal 3 Wochen Entertain und schon hab ich hänger beim TV und stark schwankende Downloadraten. Am Freitag kommt ein Techniker ins Haus, bis zum Verteiler ist wohl alles bestens. Zum K.....

3. jakomac

jakomac Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ah ja! Und wie war's vor der Umstellung auf Entertain? Auch Probleme gehabt? Hast Du DSL16+ oder VDSL?

4. jakomac

jakomac Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mein Tipp, aus eigener leidiger Erfahrung: LASS' ES SO, WIE'S IST!

Ich hätte auch die Finger davon lassen sollen - dann wär' ich mit Sicherheit heute noch ein zufriedener T-Com Kunde. Denn, deren Kundenservice ist nur solange gut, solange man ihn nicht braucht! ;)

5. siegi

siegi Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dell Monitor 27 Zoll
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini

Ich dachte, daß bei der T-Com nach einem Jahr Verbesserung mit dem Umgang der Kunden eingetreten sei. Wenn ich das hier lese, ist es noch genau so schlecht, wie meine Odysse vor einem Jahr. Technik, Freischaltung, Fehler bei der T-Com, Im Kreis drehen mit verschiedenen Hotline- Mitarbeitern. Zugesagte kostenlose Hard ware berechnet. 1/2 Jahr auf Gutschrift gewartet usw. Oh,Graus.
    Gruß
    Siegi

6. fbalk

fbalk Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich möchte nicht zu voreilig Urteilen, bis jetzt waren es mehr oder weniger "Kleinigkeiten". Die Gutschrift hab ich sogar mit der ersten Rechnung bekommen, leider wurde der Router den ich zurückgesendet habe, mitberechnet. Nach endlosen und zig Verschieden Gesprächen am Telefon hab ichs dann aufgegeben und per Email Kontakt aufgenommen. Das ist jetzt schon wieder fast ne Woche her ;-(

Die Sache mit der DSL Störung hab ich wahrscheinlich selber gefunden. Beim Telefonverteiler (im Kabelkanal) war ein Kabel recht zerknickt und beim Wackeln wurden es 2 ;-) Hab es mittels Schraubverbinder zusammengeflickt und seit dem keine Probleme mehr. Kann aber auch zufall sein, denn wenn es beschädigt war, dann war es auch schon vor 2 Wochen. Und da hatte ich keine Probleme.

Ansonsten bin ich nach wie vor von dem Produkt überzeugt, und jedes mal wenn ich MTV HD kucke frage ich mich wie es nur ohne ging ;-) Wenn jetzt mal bisschen mehr HD geschaltet wird mach ich n Luftsprung *gg*

Kurzer Nachtrag, die geflickte Leitung scheints wohl doch nicht zu sein, gerade war wieder Standbild :-(

Zuletzt bearbeitet: 12. August 2009
  7. oldie62

oldie62 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

So,

der 6. Schalttermin ist auch erfolglos durch und schön langsam habe ich ein halbes Jahr Wartezeit erreicht. Einzelfälle dauern halt, weil die Kapazität der Profis, die diesese "Einzelfälle" richten im Stress sind, mit den wenigen Einzelfällen.

Stand heute, nochmal 10 Tage warten auf den nächsten Anlauf.

Ein kleines LOB muss ich los werden. Ich habe eine Kundenbetreuerin und ich kann anrufen und wurde auch schon 2 mal zurückgerufen.

Grüße aus München.

8. Gulbart

Gulbart Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

So es gibt Neuigkeiten:

Das Storno wurde gestern durchgeführt. Doch eigentlich sehr schnell wie ich finde.

Auftrag wurde eben im T-Punkt neu eingebucht. Mediareciver ist komplett umsonst und zusätzlich keine Versandgebühren und 50€ Gutschrift auf die Rechnung für den Ärger den ich mit der Telekom hatte.

Freischaltung soll am 3.9. erfolgen. mals sehen ob es klappt.

Gruß Gulbart:winken:

9. fbalk

fbalk Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja dann viel Glück das es klappt.

10. cameron poe

cameron poe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Empfangsarten Magenta und Kabel (Vermieter) Medien Receiver MR401 hoffentlich noch lange.

Nachdem die Telekom weiter munter bei mir ihr Entertain und Receivermiete abbucht habe ich nochmals am letzten Freitag die Hotline angerufen.
    Ich habe den Umstand reklamiert und fordere mein Geld zurück, der Mitarbeiter Herr Ha.. verstand es auch nicht, dass z.B. Miete für den Receiver abgebucht wurde, der schon 10 Tage nach Auftragserstellung zurückgesandt wurde (das 2 Monat also schon).
    Er versprach mir bis Mittwoch 19.08.09 einen klärenden Rückruf. Ich habe zu ihm gesagt, dass wenn das klappt, er der erste MA ist, bei dem das zugesagte gehalten wird.
    Hat natürlich nicht geklappt, warum auch, die reiche Telekom braucht doch Geld :(.
    Also heute den Rechtsschutz angerufen und nächste Woche gehe ich zu einem Anwalt. Wenn die T-Home Odysee beendet ist kündige ich meinen Telefonanschluß (Ärger gibts woanders auch, aber von der Telekom habe ich dann Ruhe). Schade dass es immer soweit kommen muß. Man sieht mal wieder was Kunden der TK wert sind :mad:

Zuletzt bearbeitet: 20. August 2009
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.