1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Meine T-Home Odysee....

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von skipper14_8, 28. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pop

pop Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DSL 16+, Speedtofritz (noch^^), MR301, 10 Milliarden angezeigte FEC Fehler, keine Pixel
    Anzeige
    AW: Meine T-Home Odysee....

Macht das mal schön, alle Anderen können mich lesen und werden so nicht geblendet von gesteuerten Posts:LOL:

2. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50

Hab ich von Anfang an gesagt das das ein "Stinkstiefel" ist und einfach ignoriert gehört..zumindest einfach nicht drauf eingehen und mit Verachtung strafen.
    Der versucht überall nur die Threads kaputt zu machen und solange es dann noch zu solchen OT Diskussionen führt, hat er ja sein Ziel erreicht.
    (Auch wenn seine billigen psycho Tricks und provokationen eine Reaktion bedürfen...einfach nicht drauf reagieren..das ist genau das was er versucht. Irgendwann ist der Troll Alleinunterhalter den wirklich keiner mehr für voll nimmt)
    Er kriegt ja schon jetzt keine Unterstützung mehr von den paar Leuten die Anfangs noch hinter ihm standen.

Also, allen noch schönen Abend und WE...Fussball war super!!

3. pop

pop Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DSL 16+, Speedtofritz (noch^^), MR301, 10 Milliarden angezeigte FEC Fehler, keine Pixel

Einer der größten Kritiker sieht es nun ein. BRAVO

GANZ GROSSES KINO

Erst die ganze Comunity verückt machen, dass LIGA TOTAL eine Verarsche ist und dann LObeshymne.

Mein Gott, für wie blöd hälst Du eigentlich alle anderen?

Mir gefällt der Status den ich genieße, Falsche Aussagen richtig zu stellen, auch wenn ich dafür geprügelt werde.

Und damit verabschiede ich mich in einen Kurzurlaub, bis in 3-4 Tagen.

PS: Und wenn er ein Komma vergessen haben sollte, dann stimmt er mir zu, sorum hab ich das noch gar nicht gelesen.:LOL:

Zuletzt bearbeitet: 8. August 2009
  4. pop

pop Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:

Kommt wohl auch daher, dass die kein Entertain anbieten.

Aber lasst uns mal Erfahrungen austauschen, würde mich interessieren.

PS: Wenn das wieder in den Augen frankmucs OT ist, bitte löschen, Admins.

5. oldie62

oldie62 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Und damit verabschiede ich mich in einen Kurzurlaub, bis in 3-4 Tagen.

Wie?....

Nur 3-4 Tage?

Grüße aus München

6. Razerviper

Razerviper Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich habe den gleiche Leidensweg hier hinter mir wie viele und auch gar keine Lust das alles nochmal niederzuschreiben.

Allerdings denke ich mir, dass wir uns hier mal in irgendeiner Form kurz schließen sollten und dann Computerbild hilft oder die Akte Redaktion o.Ä. einzuschalten.

Denn Einzelfälle sind das ja keineswegs, schaut man sich auch mal das Telekom service forum an, und ich denke gerade jetzt, auch mit der massiven Werbung für Liga Total, ist das auch ein Fall von allgemeinem Interesse, dass die Telekom ein Produkt anbietet, dass sie trotz Verfügbarkeit nicht anbieten will/kann.

7. pop

pop Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:

Jau, bin wieder da, war übrigens net weit weg von Dir :) Muss jetzt erst mal quer lesen und gucken wo ich wieder als "Eingeschleuster" rumpöpeln kann.

8. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Ich empfehle BILD oder Explosiv oder taff oder sam, die helfen immer.............:rolleyes::D

9. Gulbart

Gulbart Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo ich bin der Neue,

auch ich möchte Euch mal erzählen was mir mit der Telekom passiert ist mit der bitte um Hilfe.

Im Moment habe ich Call & Surf 16000 und das funktioniert gut. Die Hotline von Entertain Home rief an und bequatschte mich zum Wechsel auf Entertain Home 16+ mit Liga total und Mediareciver 300. Wunderbar dachte ich, es kam eine Auftragsbestätigung, die Gerätschaft wurde geliefert und die Freischaltung sollte am 4.8.09 sein.

Doch Pustekuchen. Angeblich wie ich bei der Hotline dann am 4.8. erfahren habe wurde der Auftrag von meinem Sohn (ich habe keinen Sohn) am 2.8.09 storniert. Also wurde der Auftrag widerrufen. Hmmm dachte ich, erkläre ich dem guten Mann am Telefon, dass ich aber Entertain Home wie bestellt haben wolle. Dies wurde notiert, Widerruf vom Widerruf gemacht und es ginge ganz schnell wurde noch gesagt. Dies sei kein Problem.

Mittlerweile nach dutzenden Gesprächen mit der Hotline, steht fest niemand kann wohl das Storno ausführen oder zurücknehmen, mein Auftrag liegt auf Wiedervorlage zur angeblichen Neueingabe und wie es weitergeht weis keiner. Ein Hotlinemitarbeiter meinte das könne Monate dauern.

Was kann ich nun machen damit die Telekom und ihr tolles Computersystem endlich reagieren. Wer kann mir helfen, oder hatte gleiche Erfahrungen?

Gruß Gulbart:winken: (wo ist die Kapitulationsflagge?)

Zuletzt bearbeitet: 12. August 2009
  10. drwho

drwho Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Leider kann ich dir keine hoffnung machen: du liegst im stapel zur sog. "manuellen bereinigung". Diese können bei der telekom nur ganz wenige personen vornehmen, der stapel ist gross, also wirst du zwischen 2-4 monaten warten müssen. Danach wirst du mindestens noch 2-3 monate falsche rechnungen bekommen.

Willkommen in der real world der telekom...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.