1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Meine T-Home Odysee....

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von skipper14_8, 28. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fbalk

fbalk Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Meine T-Home Odysee....

Oh armer Oldie. Das tut weh. Ich würd kündigen und mir was alternatives suchen. Koste es was es wolle. Den Verein würd ich nicht wieder zur Auswahl ansetzen.

Zur Info, hab heute meine erste Rechnung bekommen. Der W503V steht natürlich auch drauf, dumm nur das ich den zurück geschickt hab.

Ansonsten wurden alle Gutschriften verrechnet :)
    Immerhin knapp 200 Euro :) Leider hab ich gerade 3 verschiedene Mitarbeiter der Telekom am Ohr gehabt und keiner fühlte sich für den falschberechneten Router zuständig. Zum 4. bin ich gar nicht erst durchgestellt wurden.

2. oldie62

oldie62 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo,

ich bin gerade sowas von sauer, das gibts nicht.

Das die nicht geschaltet haben ist "normal", aber letzte Woche habe ich eine Rechnung von 190 € bekommen.

Ich habe mittlerweilen über 200 € Guthaben wegen diversen Fehlbuchungen ect. und dann kommt eine Rechnung von 190 €.

Gruß

3. kleberri

kleberri Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Was für ein Saftladen!

4. drwho

drwho Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Willkommen im Club! Solltest Du das schriftlich monieren, kriegst Du eine Antwort, dass man "nach gründlichen Recherchen" festgestellt habe, dass alles in Orndung sei und dass du doch aus Kulanz ! :eek: eine Gutschrift bekommen hast.

Zwischendurch wierd dich rufen an eine mensch mit tschechiche Akzent und dier dich sagen: Da Sie haben bekommen gutschrift und rechnung ist gut, Sache erledigt.

Und wage jar nicht einer "Dame" von der Hotline zu sagen, du hättest "wiederholt" Probleme mit Deiner Rechnung, denn das wäre ein Angriff auf ihre Würde und sie hätte daher das Recht, entweder aufzulegen oder dummdreist zu reagieren.

5. cameron poe

cameron poe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Empfangsarten Magenta und Kabel (Vermieter) Medien Receiver MR401 hoffentlich noch lange.

So 4 Wochen nach meinem Widerspruch hat eine Telekommitarbeiterin es doch geschafft mir mal ein Schreiben zukommen zu lassen, dass der Widerspruch angekommen ist und die Bearbeitung noch etwas dauert. :(
    T-Home konnte ich ja leider nicht geniessen, da mir ständig Unwahrheiten von Mitarbeitern zur Zubuchung von Premiere/Sky Paketen erzählt wurden. :(
    Da ich kein so geoßer Freund von den Millionären in kurzen Hosen bin interessiert mich Liga Total nicht und als Filmfreund sitzt man derzeit mit Entertain nur in der zweiten Reihe. :( Schade .

6. oldie62

oldie62 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

So Leidensgenossen,

es gibt Neuigkeiten, oder doch nicht??????

Ich habe einen neuen Schalttermin (14.08.09 also Nr. 5).

Was wirklich neu ist und bemerkenswert, nach 5 Monaten als verärgerter Kunde hat wirklich jemand zurück gerufen, ein Herr Sch*****. Ich hatte zuvor angerufen, weil Schalttermin Nr. 4 in die Hose ging. Herr Sch**** sagte gleich, dass die hinterlegten Daten von mir sehr umfangreich seien :D und er die sich zuerst in Ruhe anschauen möchte, bevor er was dazu sagt und würde noch am selben Tag anrufen. Ich gesagt:" Ja klar zurückrufen,ha ha." Er ganz verblüfft: "Ja selbstverständlich".

Und was soll ich sagen, er hat zurückgerufen! Bemerkenswert.

Nun gut, er hat wenigstens bestätigt,das nichts erneut schief gegangen sei und keine Datenbereinigung durchgeführt werden muss und konnte auch gleich für nächste Woche einen neuen Termin bestätigen.

Ich warte mal wieder ab und habe schon mal bei Vodafon die Fühler ausgestreckt. Die können mir mal gleich DSL 6000 anbieten und nicht nur DSL 1000 und im September soll schon VDSL kommen.

Naja, so oder so wird alles gut.

Grüße

7. kleberri

kleberri Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wart's erst mal ab und erwarte nicht zuviel:eek:

8. fbalk

fbalk Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also das muss doch jetzt mal klappen. Wer weiß ob bei Vodafone alles von vornherein gut geht. Bis zum 14. sind es ja zum Glück nur noch ein paar Tage.
    Hoffe das es dieses mal funktioniert.

9. pop

pop Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DSL 16+, Speedtofritz (noch^^), MR301, 10 Milliarden angezeigte FEC Fehler, keine Pixel

Was soll da besser gehen? Die Techniker, die das schalten sind T-Home Techniker. Die Technik, die Vodafon nutzt ist t-Home Technik. Klar, dass mehr geld übrigbleibt für Hotline. Und die ist bestimmt nicht kostelos:)

10. drwho

drwho Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

das stimmt schon, dass Vodafone bezüglich der freischaltung der leitung auf die telekom-techniker angeweisen ist

Allerdings hört man von vodafone nicht, dass bei 25-30% der kunden die Aufträge "automatisch storniert werden", wie bei untereinander inkompatiblen datenbanken der telekom....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.