1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Meine T-Home Odysee....

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von skipper14_8, 28. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. drwho

drwho Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Meine T-Home Odysee....

offensichtlich verstehst du nicht was ich meine: durch sprüche wie "du wusstest doch vorher, was auf dich zukommt", unterstütztst du letztendlich die indolenz der telekom.

Und ja, ich finde es schon toll, wenn ein Wettbewerbert die freischaltung innerhalb von 2 tagen anstatt von 4 monaten hinkriegt

2. zetti2000

zetti2000 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

so auftrag für entertain wurde eingestellt, und man hat mich da tatsächlich telefonisch drüber informiert. Zum erstenmal wurde ein rückrufversprechen tatsächlich eingehalten!!
    Der auftrag steht schon im kundencenter und ist für den 24.4 terminiert. Natürlich mit MR und Router, was wir beides schon haben. Kann man die einfach wieder zurückschicken? Denke ja mal, dass sie dafür ja jetzt kohle haben wollen.

3. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

So um den Dreh kann das mit den Gutschriften (ca. 200 Euro) innerhalb von 1 1/2 Jahren auch hinhauen... Die letzte betrug 25!:winken:

Aber wir sind ja treudoof und lassen uns alles gefallen...

Das mit einem Job als Hellseher würde ich mir also noch mal überlegen, an seiner Stelle!:)

4. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Mit dem Lieferschein wieder zurückschicken oder im T-Punkt abgeben dürfte doch auch möglich sein.

5. drwho

drwho Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

200 euro in 1,5 jahren:D

mir ist die zeit, die ich für sinnlose gespräche mit dummdreisten heinis von der hotline verwende, viel wertvoller, als so ein lächerlicher betrag.

200 euro habe ich in den ersten 4 monaten bekommen, als bei mir nichts lief. nur dieses geld wiegt in keinster weise den ärger auf

also anstatt nachher zu behaupten, wie toll der ganze verein ist, sollte man vielleicht neuen potentiellen kunden die wahrheit erzählen

6. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200

ich habe nie behauptet dass alles wie im märchenland ist. guckst du signatur und du wirst feststellen, dass es nicht so ist.

äger ist immer ********. dieser lässt sich aber leider nicht verhindern (bei den meisten anbietern). ich hatte bis jetzt immer glück mit allen sachen. ob handy oder telefon oder andere geschäfte, bei mir läuft sowas immer gut, stabil und reibungslos ab.
    aber dass kann sich sehr schnell ändern. ;)

7. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Hat niemand behauptet, die Firma wäre perfekt. Nenne mir eine, die perfekt ist. Kein Kabelnetzbetreiber, über die nicht mindestens ein Kunde im Forum meckert. Arcor, Alice, Netcologne, wie sie alle heissen, die Meckerquote ist ebenso hoch, wenn nicht höher. Trotzdem aber wenig aussagekräftig angesichts der Gesamtkundenzahl eines Unternehmens.
    Klar ist es ärgerlich, wenn man Ärger hat. Aber wenn man keinen hat, oder weiss wie man sich wehrt, umso besser. Jedenfalls würde ich nicht bei einem Bildausfall das Forum vollspammen, sondern der Störungsstelle und der Hotline auf den Geist gehen, bis es funzt. Und dafür eine Gutschrift einfordern. Probleme hatte ich einmal während der ersten vier Wochen, und dann nochmal letzten Herbst vor dem grossen Update. Und da gabs dann auch Gutschriften für. Wenn Du meinst, das ich zu wenig Gutschriften bekommen hätte, dann ist das doch prima. Gab es also umso wenig Ärger.

Ich schliess doch nichts ab, um Gutschriften zu maximieren. Das wäre ja hirnverbrannt...

Also langsam wird es lächerlich, echt!:mad:

8. Laddi

Laddi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Warum zurückschicken??? Die wollen keine Kohle. Hast Du schon Kohle bezahlt, weil Du im T-Punkt direkt gekauft hast? Ansonsten ist es so: Du bezahlst wenn nur den letzten Auftrag. Ich habe drei Reciever und gar keinen bezahlt und noch 60 Euro Gutschrift erhalten. Ich hatte mal im T-Online-Forum gefragt, was ich mit den Recievern amchen soll. Die haben meine Kundendaten gecheckt und schrieben, dass ich gar keine erhalten habe :D.

Ein Bekannte bekam zwei und bezahlte nur den letzten.

Also: abwarten!

9. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213

Klasse kimi, du triffst den Nagel auf den Kopf! Frag ich mich also, warum die hier rumspammen und nicht der Störungsstelle auf die Füße treten bis es funzt.

10. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213

Warum behalten wenn sie ihm nicht gehören und auch nicht nutzen kann?

Zuletzt bearbeitet: 9. April 2009
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.