1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Meine T-Home Odysee....

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von skipper14_8, 28. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. D2K

D2K Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Meine T-Home Odysee....

Muss ja nicht immer mit Stress verbunden sein. Drück dir die Daumen, dass es bei dir besser abläuft. Bei mir war ja angeblich auch "nur ein größerer Ausfall" schuld, an meiner Leitung alleine soll es nicht gelegenhaben, so hätte wohl alles einwandfrei geklappt.

2. christoph007

christoph007 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

So, trotzdem ich diesen Thread hier gelesen habe, habe ich mutig gestern Abend bestellt. Ein Wechsel von momentan Netcologne 4MBit (mehr gibts hier nicht) auf Entertain Comfort VDSL25 (der Outdoor-DSLAM-Kasten steht zu Fuß 150m entfernt).

Jetzt gehts aber schon mit der ersten Frage los: ich habe keine Auftragsbestätigung per Mail erhalten, nur die Anzeige auf der Internetseite nach dem Klick auf "Jetzt Bestellen". Ist das normal? Oder kommt die erst wenn das Portierungsformular, das ich per Fax hingeschickt habe, bearbeitet wurde?
    Oder sollte ich mal bei der 08003301000 nachfragen? Zu viel nachfragen macht vielleicht mehr kaputt als es bringt... lieber warten?
    Mein UMTS-Stick ist auf jeden Fall schon bestellt - falls was schief geht bei der Ab-/Umschaltung :)

3. Laddi

Laddi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Bei meinen Eltern kam die Mail erst Wochen später, wenn der Termin geklärt ist.

4. d-talk

d-talk Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Bei mir hat sich auch was getan, nach 9 Monaten wurde ich jetzt in den Tarif Entertain Comfort Plus (4) eingebucht.... hatte aber vor 9 Monaten Premium mit VDSL50 bestellt, bei Comfort Plus bin ich weiter bei VDSL25...

Komischerweise bin ich in einem System aber weiterhin mit Premium angezeigt, ich fürchte im April werden die falschen Rechnungen von fast 70 Euro im Monat zuviel weitergehen :D

Dann war Big-TV aufeinmal gestern 2 mal gebucht, bekam auch ne Meldung über die Bestellung, nach einem Anruf von mir, wurde es wieder rausgenommen...

Gehört Big TV nicht eigentlich zu Comfort-Plus dazu?

5. T-Home-Team

T-Home-Team Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das werden wir hier im Forum nicht klären können - bitte setzen Sie sich einmal mit unserem Entertain-Kundenservice in Verbindung:

Telefon: 0180 5 373 750 (0,14 EUR/min) [1]
    Telefax: 0180 5 109 797 (0,14 EUR/min) [1]
    eMail: service-entertain@telekom.de

Postanschrift
    Deutsche Telekom AG
    Kundenservice
    64306 Darmstadt

Die Sender, die im TV-Paket Entertain Big TV enthalten sind, gehören bei Entertain Premium (4) und beim alten Tarif Entertain Comfort Plus (2) zum Leistungsumfang, aber nicht beim aktuellen Tarif Entertain Comfort Plus (4).

Zur Erklärung: das Entertain-Tarifportfolio wurden vor einem Jahr umgestellt - die Tarife mit dem Zusatz (2) sind die alten Tarife, die Tarife mit dem Zusatz (4) sind die neuen Tarife. Bei der Umstellung ist der alte Tarif Entertain Basic (2) ersatzlos entfallen, der Leistungsumfang des neuen Tarifs Entertain Comfort (4) entspricht weitgehend dem alten Tarif Entertain Comfort (2), der alte Tarif Entertain Comfort Plus (2) wurde durch Entertain Premium (4) mit weitgehend gleichem Leistungsumfang ersetzt. Der neue Tarif Entertain Comfort Plus (4) hat keinen Vorgänger mit vergleichbarem Leistungsumfang.

Im Überblick:

• Entertain Basic (2) --------> (kein Nachfolger)
    • Entertain Comfort (2) ------> Entertain Comfort (4)
    • (kein Vorgänger) -----------> Entertain Comfort Plus (4)
    • Entertain Comfort Plus (2) --> Entertain Premium (4)
    [1] Aus dem Festnetz der Deutschen Telekom AG. Abweichende Preise für
    Anrufe aus dem Mobilfunknetz möglich.

Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Home-Team

-- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
    mail@t-home-team.de
    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --

6. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Hallo Christoph,

kannst du mir mal erklären, wie das gehen soll? Bist du Netcologne-Kunde? Bis wann läuft dein Vertrag? Hast du schon gekündigt?

Hast du auf www.netcologne.de gecheckt, wie schnelles Internet du kriegen kannst?

Von Netcologne kriegst du 18000 zu einem sehr fairen Preis. Viele meiner Freunde haben Netcologne; alle sind zufrieden.

Es kann gar nicht sein, dass du von Netcologne nur 4000 kriegst, aber von der Telekom 25000. Das ist physikalisch unmöglich.

Entweder da hat dir jemand einen Bären aufgebunden, oder du bist eine von diesen März-Neuanmeldungen, vor denen uns Jens gewarnt hat und die hier nur das Forum zuspammen wollen. :eek:

7. surprise

surprise Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Du scheinst Dich aber gut auszukennen:eek: - vor allem deshalb, weil das eine ganz andere Technik sein soll.
    Da können Kunden (selbst bei Telekom) nur DSL z.B. bis zu 3000 (oder dergleichen) bekommen - aber Entertain ist machbar.

8. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Hallo Jens,

du hast in einem anderen Thread geschrieben, dass es eine Frechheit ist, wie viele Zweitnicks Kimigino angemeldet hat. Lies mal das hier:
    Was für ein Zufall! Kimigino hat genau den gleichen Stuss erzählt.

Ich dachte erst Christoph 007 ist Kimi oder hat der gleich mehrere Zweitnicks im gleichen Thread?

Dr. Internist ist auch einer von den üblichen Verdächtigen.

Warum kann Kimi sich nicht an die Regeln halten und warten bis seine Sperre abgelaufen ist? Wann ist es eigentlich soweit?

Am besten fänd ich ne Funktion im Forum dass einzelne User wie Kimi nur 10 Beiträge am Tag schreiben dürfen.

Ich habe auch Entertain und finde das prima und habe nicht viel zu meckern und habe machmal auch Verständnis wenn Kimi Entertain verteidigt weil manche Angriffe einfach ungerecht sind

aber dass Kimi sich dauernd neu anmeldet, das nervt.

Zuletzt bearbeitet: 20. März 2009
  9. surprise

surprise Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Sorry - aber da muß ich Dich leider enttäuschen.
    Ich schreibe hier mit nur einem Nick.

Genauso wie in mehreren anderen Foren - zwar nicht immer derselbe Nick - aber IMMER nur einer.
    Alles andere empfinde ich als Käse.
    Wobei das allerdings jeder so halten kann wie er will.

Also - sei bitte so freundlich und verschone meinen Namen mit Deinem Kimi-Zeug - wer immer das auch ist - dafür bin ich zu kurz hier.

10. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Das hat er noch nie - ist ja nun wahrlich nicht das erste Mal, daß er gesperrt wurde und diese Sperre umgeht - was ich eine Frechheit denen gegenüber halte, die auch gesperrt wurden, nicht zuletzt wegen ihm und diese Sperre brav absitzen. User wie Kimigino, die so wiederholt gegen Regeln verstoßen sollten eigentlich ganz aus dem Forum entfernt werden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.