1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Meine T-Home Odysee....

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von skipper14_8, 28. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Laddi

Laddi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Meine T-Home Odysee....

ich dachte, die Ports wären alle belegt. Wenn Du aber schon den Tarif und vor allem den Anschluss gebucht hast, hast Du das schlimmste hinter Dir. Spreche aus Erfahrung. ;)

2. D2K

D2K Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ja heute morgen wurde mir erzählt, dass es bei der Belegung Probleme geben würde, hat aber auch von einen größeren Ausfall gesprochen.

Aber es kann doch nicht sein, dass es bei so einem großen Ausfall so lange dauert oder?

Was gibt es noch für Alternativen? Über UMTS wäre ja höchstens DSL 2000.

3. D2K

D2K Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hm... waren hier nicht ein paar Leute, die "Insiderwissen" hatten? ;) Evtl. wissen diese ja über einen Ausfall dieser Art Bescheid.

---

Habe grade etwas gefunden: Vodafone - UMTS-Zugang, als DSL-Überbrückung - dsltarife News
    Nicht schlecht, was Vodafone da anbietet.

Gibt es sowas von T-Online evtl. auch?

4. otto onkel

otto onkel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hallo zetti 2000/D2K,

ich habe derzeit bei der Rechnungshotline angerufen und hier wurde mir erklärt man könne nichts für mich tun Entertain würde das machen !!Hinweis von denen:Diese Hotline ist gebührenplflichtig !!Es ist und bleibt ein Chaotenverein und dabei bleibe ich.
    Gestern ging eine Beschwerde an den Vorstand mit Einschreiben,Rückschein und eigenhändig und mit einer Frist von 14 Tagen die ganze Geschichte zu regeln.Im Schreiben beigefügt die sofortige Kündigung wenn die Frist ungehört verstreicht.Heute gehen noch etliche Durchschläge an Stellen die auf so etwas warten um darüber öffentlich zu berichten.Diese Burschen können sich dümmere suchen die an der Nase herumgeführt werden mich jedenfalls nicht mehr !!

5. zetti2000

zetti2000 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

also ebi uns war das kein problem. aber du kannst dich auch von der 0800er hotline zur Entertainhotline verbinden lassen. Klappt eigentlich auch immer....

6. D2K

D2K Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich könnte kot*** und mich gleichzeitig freuen :D

Nach der Aussage der Hotline gestern, dass es noch 2-3 Wochen dauern wird/kann, habe ich mich nun damit abgefunden und mir heute Mittag in der Mittagspause von o2 den Loop Surf Stick für 69,- € gekauft. Nun ruft mich meine Freundin vor ca. 30 Minuten an und begrüßt mich mit "Hi Schatz, Internet geht wieder" .... muss ich den Stick halt nach Feierabend wieder umtauschen. Internet geht wieder, bin mal gespannt ob Entertain auch läuft. Das probiere ich aber heute Abend lieber selbst aus :)

7. zetti2000

zetti2000 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

internet ging bei uns nach 5 Tagen wieder. entertain immer noch nicht. Es gibt wohl ähnliche Fälle (zb im T-online forum), die warten seit anfang Dezember auf Entertain, und es ist noch nichts passiert....

8. D2K

D2K Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Entertain läuft bei mir genauso wie Internet einwandfrei, da hab ich wohl nochmal glück gehabt.

ob jetzt wirklich eine größere störung vorlag oder ob mein "generve" bei der hotline erfolg hatte, wird wohl nur die t-com wissen ;)

9. zetti2000

zetti2000 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

glückwunsch, wollen wir hoffen, dass es auch so bleibt!!
    an dem generve bei der Hotline wirds wohl eher nicht gelegen haben, sonst hätte ich schon entertain....*g*

10. andreas100

andreas100 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ohh man...Wieso hab ich das hier nich eher gelesen..Habe vor 2 Tagen Entertain mit DSL 16+ im T-Punkt bestellt und er meinte das es max. 3 Wochen so dauert...Meint ihr es gibt noch ne Möglichkeit das alles abzubrechen? Keine lust auf so einen Stress..Es handlet sich um neuen komplett Anschluss

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.