1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Meine T-Home Odysee....

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von skipper14_8, 28. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Laddi

Laddi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Meine T-Home Odysee....

Mir schwant böses. Mein Fall ist ja ähnlich....:(

2. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50

Unter 6 Wochen geht gar nichts und immer viele Faxe und Beschwerden senden.

Ich hatte auch eine Odysee aber nur Umstellen Premium alt - zu Premium neu.

Darüber red ich nicht mehr sonst quällt mir der Kamm.. 3 Monate dauerte eine Softwaremäsige Umstellung ohne das an der Hardware oder Verbindung auch nur ein Finger hätte Krumm gemacht werden müssen..
    Es ging soweit das ich irgendwann(obwohl ich VDSL25) habe und hatte, man mich auf 16+ und ganz anderes Pakte umstellen wollte etc. etc..

Letztendlich nach Monaten des Kampfes hatte ich dann Premium Universal 4.

Das war Psycho pur....

Nochmal: Hör auf die Leute und kündige solange du noch kannst

3. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50

Ja, ich werde nach der MVLZ kündigen. Ein Paket habe ich bereits gekündigt.
    Ich habe mit der ISTAR ne gute alternative gefunden. Auch mit 16.000 DSL (falls es in 1.5 Jahren noch kein VDSL25 allein geben sollte)kann man super leben.

Schon jetzt haben die Sender welche ich per ISTAR sehen kann sehr gute Bildqualität..Ich denke mal das wird in kürze immer besser werden.
    HD Web Streams kann ich auch schon jetzt sehen und mich an Video Trailern erfreuen, Youtube Videos in HD usw..
    Mein TV der Zukunft liegt auf dieser Schiene und dazu noch ne ordentliche SAT Antenne..
    Ich habe mich leider von Entertain täuschen lassen, nichts neues kommt an neuen Funktionen, keine neuen Sender bzw. wir hinken wegen ner Cebit und IFA immer 1 Jahr minimum hinter der Kongkurenz...Das muss ich mir nicht mehr antun.

4. masterD2007-nrw

masterD2007-nrw Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

..also ich will ja nicht schon bevor ich vdsl ab April bekomme Wind machen, aber man liest ja hier nichts Gutes.

Und wie gesagt auf Problemen mit dazugehörigen Wartezeiten von Wochen oder Monaten habe ich kein Lust.:mad:

Und nach der Arcor Odysee habe ich da auch keine Nerven mehr für...:eek:

Naja, ich warte erstmal den 01.04 ab mal sehen was dann ist.:confused::confused::confused::confused:

Ich dachte eigentlich mit t-home habe ich zwar auf dem Markt nicht gerade den Billigsten aber einen service- und leistungsstarken Provider gefunden zu haben.

Und so scharf bin ich jetzt auf entertain auch jetzt nicht. Da bleibe ich bei digital Kabelfernsehen von UM. Das hinkt zwar allen hinterher aber schon alles wegen der Bildqualität kommt bei mir ein Komplettwechsel im TV-Bereich nicht in Frage....

Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2009
  5. zetti2000

zetti2000 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@ drwho
    es gibt für uns leider keine andere möglichkeit. Kabel liegt nicht im haus, über dvb-t nur die öffentlich rechtlichen, sat geht auch nicht, kein balkon bzw. freies feld nach süden! und iptv von alice oder arcor ist doch wohl noch bescheidener. Zudem gibts hier im forum doch auch genug bei denen es ohne größere probleme geklappt hat.

6. ChrisiMA

ChrisiMA Guest

Nach nem Umzug und den damit verbundenen Bereinigungen (inzwischen sind es 2), soll's bei mir am Montag mal wieder soweit sein: VDSL50, Entertain Comfort.

Wenn das nicht klappen sollte, sieht mich die T nie mehr wieder...

Das Problem mit "DSL abschalten, neue Leitung nicht aufschalten" hatte ich beim letzten Schaltversuch auch. Das lag dran, dass bei T-Online noch Entertain drin war, bei T-Home aber nicht...

Grüße!

7. drwho

drwho Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

8. Laddi

Laddi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

9. drwho

drwho Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

ich habe sie in unzähligen gesprächen und durch aufmerksames lesen der posts herausgefunden. Bei 25-30% der potentiellen Kunden geht die BEstellannahme schief.
    Wenn du an sprüche "das können sie nicht machen, das wäre eine katastrophe" nicht glauben möchtest, dann ist das deine sache. Bei der Telekom hat man sich längst an diese Katastrophe gewöhnt, sie beindruckt niemanden.

10. Kleinsky

Kleinsky Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

So neuster Stand : Entertain ist geschaltet aber noch kein VDSL25 ein Aussendienst mitarbeiter ist mit der behebung des Fehlers beauftragt wurden , hoffe das es jetzt schnell geht .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.