1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Meine T-Home Odysee....

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von skipper14_8, 28. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pretender1

Pretender1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Meine T-Home Odysee....

Wette :winken::LOL:

2. skipper14_8

skipper14_8 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    -Page DC221 KKD
    -X 301 t an DSL 16+
    -Speedport W 701 V

Das sehe ich auch so,...jedes mittelständische Unternehmen hat da enstprechend redundante Systeme, und wäre außdem bei so einem Lapsus
    längst in der Insolvenz....:winken:

3. skipper14_8

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    -Page DC221 KKD
    -X 301 t an DSL 16+
    -Speedport W 701 V

...Ich habe ja auch vier Monate warten müssen; und in der Zwischenzeit haben die Kinder (Entertainpakete) andere Namen bekommen, hatte also statt Premium , dann Comfort + aufgeschaltet bekommen.....
    ..damals gab es ja auch noch diese unsinnige Wartezeit für ein Upgrade (keine Ahnung, ob das korrigiert ist) ..jedenfalls habe ich die 0800..er-Nr. angerufen, die bei Entertain eingeblendet wird, wenn Du den Kanal nicht gebucht hast und mich beschwert....hat zwar noch einmal ca. 4 Wochen gedauert ( -auch mit der Bitte um Hilfe an /Error/-) und ich hatte, was ich wollte (obendrauf übrigens nochmal einen x301t und W701V ;)) :winken:

4. skipper14_8

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    -Page DC221 KKD
    -X 301 t an DSL 16+
    -Speedport W 701 V

Verständlich, versuche es einfach bei eBay...obwohl für 50,-Euro bekommst da auch schon den 701er ..... eine Stammtischrunde springt vllt. noch dafür raus...wünsche Dir viel Erfolg !:winken:

@ Kimi: habe auch den 701er...und bin zufrieden...:winken:

5. Pretender1

Pretender1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Aber meines wissens und laut T-Home Seite haben die Pakete aber alle noch die selben Namen! Sei den du meinst was anderes!

6. skipper14_8

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    -Page DC221 KKD
    -X 301 t an DSL 16+
    -Speedport W 701 V

Sorry Frankie, aber da widerspreche ich Dir, ich habe auch vier Monate gewartet,...5 Monate bis alles rund lief, aber ich persönlich möchte Entertain nicht mehr missen...das Warten hat sich für mich gelohnt ! :winken:

7. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

hmmm....

Wenn deine Nummer zum 01.04.09 zur Telekom Portiert wurde, wird ja erst einmal C&S gebucht....

dann läuft das ganze durch das System....

C&S inkl. DSL soll ja ca. 5 Tage dauern bis es geschaltet wird...

sobald dann deine Rufnummer im System ist mit einem Telekom Tarif, wird geprüft ob entertain möglich ist...

wenn ja wird es gebucht....Auftrag läuft durch das System...dieses gibt einen Termin vor, wann entertain geschaltet werden kann...

und dann Daumen drücken, das deine Buchung auf Keinen Fehler läuft....

ca. 14 Tage später wird dich nen Techniker anrufen, wenn er vor dem DSLAM steht... ich stelle Sie nun um auf VDSL....

:winken:

Ich denke alles in allen wird es ca. 4 Wochen dauern, bis du entertain genissen kannst inkl. deiner VDSL-Leitung

8. Laddi

Laddi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ist doch super. Ich habe auch mal wieder da angerufen und nach meinem Schalttermin gefragt, weil mir ja ursprünglich der 13.2. im T-Punkt genannt wurde. Antwort: Warten Sie doch auf die Auftragsbestätigung. Man schaute dann doch nach und ich hab noch keinen. Frage: Wann kann ich denn mit einem Schalttermin rechnen. Antwort, das kann jetzt noch zwei, drei Wochen dauern. Das ist halt so.

Mein Auftrag wurde am 30.1. erfasst und seitdem tut sich in dem System nichts. Der T-Punkt sagte, spätestens am Dienstag haben sie die Auftragsbestätigung. Tja, Provision ist kassiert.

Gruß
    Laddi

9. masterD2007-nrw

masterD2007-nrw Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

..richtig, ich bekomme erst C&S geschaltet und dann sagte man mir das mit VDSL würge dann nicht mehr so lange dauern.

Also ich warte mal bis zum 01.04, habe ich danach in 3 Tagen nicht wenigstens C&S,dann blase ich die ganze Sache ab.

Habe ich dann C&S und mein VDSL dauert länger wie 10 Tage kündige ich das SOFORT
    ich mache dieses HIN und Her nicht mit.... und bin nsch der ganzen Wartezeit am Besten nicht mehr in der Stornofrist...

Ich habe da absolut kein Lust drauf..
    ok auf Entertain und VDSL kann ich auch noch verzichten, aber nicht auf mehrere Tage ohne Internet. Das kostet mir dann zuviel Geld....

Auch ein sofortiger Stornogrund bzw. sofortige Kündigung ist wenn die mir Entertaiment berechnen und ich habe das noch nicht...

Ich bin es einfach Leid micht mit so einem Unsinn herum zuärgern. Da hatte ich 2 Jahre genug von bei ARCOR....

Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2009
  10. Nemesisi

Nemesisi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

ich hab heute aus jux mal angerufen was mein auftrag macht... "hm ja die entertain seite hat ne störung, wir rufen sie zurück kann ja länger dauern" :D:eek:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.