1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Meine T-Home Odysee....

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von skipper14_8, 28. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    Anzeige
    AW: Meine T-Home Odysee....

Das System legt den Termin fest, wann es frühstens geht....im Prinzip läuft die gesamte Bestellung Automatisiert ab....sobald der Auftrag auf einen Fehler läuft, wird es heikel...

2. Laddi

Laddi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Danke für die kompetente Antwort!

3. Laddi

Laddi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Vielleicht auch für andere interessant: Durch den Systemausfall der "Hauptdatenbank" sind diese Woche überhaupt keine Aufträge bearbeitet worden, so die Hotline. Seit heute morgen tuts die wieder und jetzt heißts warten.

Erste Aussage war, ob Ihre Bestellung klappt oder nicht, sehen wir jetzt erst in zwei Wochen. Das fand ich gar nicht komisch und jetzt soll ich nochmal am Montag anrufen. Dann könnte ich einen Schalttermin haben. Wenn nicht, habe ich ein Problem.

4. masterD2007-nrw

masterD2007-nrw Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

..also ich kann manche Leute hier nicht so ganz verstehen, dass die das alles so mitmachen...

Ich habe auch VDS25 bestellt/beantragt, dass es dann nach Ablauf des alten Anbietervertrages (arcor) ab dem 01.04.2009 anläuft.

Auftrag in einem T-Punkt gemacht und dann mit einem Herr der Kundenhotline ausgemacht, dass wir nochmals telefonieren wenn die Portierung durch ist.

Ich habe aber ganz klar gesagt wenn es nur zu einer kleinen Verzögerung nachdem ich die Portierung bekommen habe kommt, springe ich sofort ab. SOFORT..
    Ich kann schon aus beruflichen Gründen nicht lange ohne Anschluss sein.

Es muss doch in Deutschland bei einem renovierten Kommunikationsunternehmen möglich sein, was zu bestellen ohne das es zu Problemen kommt.

Ich warte keine 2 Wochen auf einen Anschluss/ Geräte etc. das ist mir zu lang. Ich kann meine Kunden auch nicht warten lassen.....

bei sowas sage ich direkt ..."dann stornieren Sie das".... das wäre mir alles zu blöd..

5. Nemesisi

Nemesisi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

ja ich habs auch storniert das problem war es ging spätestens nach einem monat wieder nix weil die wohl den fehlerhaften auftrag ned rausbekommen und mein c & s trotzdem immer gekündigt wird *seufz

6. Laddi

Laddi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Tja, wenn das so einfach wäre. Ich bin halt Technik-Junkie und habe gerade mal ein Kabel von der Sat-Schüssel. Folglich kann meine Frau und ich nicht parallel fernsehen und DVB-T ist gräusslich. Hinzu kommt noch die billige Bundesliga.

Ich bin also aus innerem Zwang auf Entertain angewiesen. Ohne dieses Produkt wäre ich von Netcologne nie weggegangen. Dei haben 2006 angekündigt, Fernsehen auch über DSL zu vermarkten, ist aber nie gekommen.

Ich erinner mich, was ein Hotliner von NC mal zu einem Kollegen gesagt hat:"Wechseln Sie ruhig. Ich kann hier die Kollegen von der Technik und der Buchhaltung sehen. "

7. drwho

drwho Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

und wo liegt das problem? lass deinen Single-LNB gegen einen Quadro-LNB tauschen, dann kann jeder in jedem zimmer etwas anderes gucken und dabei noch etwas anderes aufnehmen. Die ganze austauschaktion wird bereits nach wenigen monaten billiger als das teuer entertain.
    Ich habe einen Telearbeitsplatz, mit einem dienstlichen laptop, nebenher ein privater PC, beide an VDSL 25 angeschlossen, wenn dazu gleichzeitig noch fernsehe, hängt sich das Bild mindestens 1x pro stunde auf. Das ist technik vom feinsten!;)

8. Laddi

Laddi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wie gesagt, ich bin Technik-Junkie und Masochist...folglich Telekom;)

Leider geht das nicht, da ich in einem sechs Parteien Haus lebe und die Kabel liegen. Bei den Nachbarn bohren ist schlecht...

9. Pretender1

Pretender1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

So bin heute nach fast 5 Monaten Wartezeit wieder auf den Entertain Tarif umgestellt worden. Danke hier vielleicht auch an Error der das denke ich ermöglich hat! :love:

Leider bin ich nur in den falschen Entertain Tarif umgestellt worden den ich ja nicht wollte. Ich habe immer den Entertain Comfort Plus Tarif bestellt, bekommen habe ich aber den Entertain Standard Tarif. :eek: Kann auch sein man musste das jetzt auch erst so wegen den Fehlern im System machen das man mich überhaupt wieder auf Entertain schalten konnte.

Jetzt muss ich halt sehen das ich jetzt wieder Entertain Confort Plus bekomme. Warscheinlich dauert das jetzt wieder so 5 Monate. :mad::eek: Und leider ist ein Fehler im System immer noch nicht korrigiert der nach wie vor trotz allen Umschaltungen anzeigt das ich Entertain Comfort Plus habe, obwohl selber die Hauptsteie im Kundencenter anzeigt das ich Entertain Standard habe!! :wüt::eek:

Ausserdem wieder absolut störenede Pixelbildung im Bild mit Bild und Tonaussetzern! :eek::eek:

No Comment.

10. zetti2000

zetti2000 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

so, gerade auch nochmal mit der hotline telefoniert, wollte eiegtlich nur den status des tickets wg unserers Leitungsproblems anfragen, da eröffnet mir die dame doch glatt, dass morgen entertain geschaltet werden soll. das war unrsprüglich unser wunschtermin. Haben jeoch bisher auch nur die bestellbestätigung aus dem t-punkt, und den t-onlinepin bekommen. Keine auftragsbestätigung nichts...Das Ticket mit dem Leitungsdefekt sei abgeschlossen. Merken tue ich hier allerdings nichts davon. Leitungswerte so mies wie immer. Die Dame meinte allerdings, da hätte man ncihts umgestellt, da das eh freitag gemacht würde. Im Kundencenter steht weder der Entertainauftrag noch sonst irgendwas. Ich würde wetten, dass haut nicht hin!!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.