1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Meine T-Home Odysee....

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von skipper14_8, 28. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pretender1

Pretender1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Meine T-Home Odysee....

Also denke solange du noch nichts beauftragt hast ist es egal was du bestellst! Denke das klappt das!

2. drwho

drwho Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

also die verlängerung der provisorischen kennung (eine mehrmalige aktion bei mir) geht noch relativ einfach vonstatten, man muss nur hartnäckig bleiben. Schreib dir auf, wann die abläuft (normalerweise gilt sie für 2-4 wochen), und wenn du bis dahin das eintertain immer noch nicht hast, rufst du am besten tagsüber bei der entertain-hotline an und bittest um verlängerung. Ich würde das nicht im telekom-laden machen, weil die nur sachen als message ins system reintippen und wenn die technik nachher etwas missversteht, bist du aufgeschmissen.

3. Nemesisi

Nemesisi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

hoppla hab vergessen meinen ersten post zu zitieren. nein ich bin schon mittendrin im salat. wolte im november von c & s auf entertain, entertain lief schief c & s wurde trotzdem gekündigt.
    rückumstellung auf c & s am 24.12. aber seit 15.1. wieder kein internet da c & s schon wieder gesperrt wurde. hab jetzt eine woche ne provisorische kennung, soll morgen bei entertain anrufen.

4. drwho

drwho Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

ja, das war bei mir auch so, provisorisch c&s mit einer provisorischen kennung, bis die datenbankbereinigung wegen entertain geklappt hat.

Das geht alles, nur muss du diese provisorische kennung dir immer ausfschreiben, weil die wohl nirgends so richtig registriert wird bei den kundendaten und die leute von der hotline können ohne die provisorische t-online-nr und kennung nichts machen.

Mir ging die verlängerei auf den wecker, also habe ich gesagt, die sollen mir die kennung gleich um 4 wochen verlängern, weil es mit entertain eher nicht so schnell klappt. Das haben sie auch gemacht. Zwischendurch wurde t-online aber trotzdem deaktiviert, aber da kannte ich schon das spielchen, ich habe die hotline angerufen, die provisorische kennung durchgesagt, dann wurde sie wieder aktiviert, das ging so einige wochen so, bis ich endlich VDSL kriegt, insgesamt so um die 4 monate hat meine o odysee gedauert...

5. Nemesisi

Nemesisi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

so habe angerufen, da meine provisorische erst am 22. ausläuft soll ich am 22. anrufen weil das jetzt zu frühzeitig ist und ja noch angeblich so viel passieren kann was die entertainment bearbeitung angeht *rolf
    *ironiemodusan* bin ich ja mal gespannt ob morgen oder donnerstag der receiver, zugangsdaten eintrudeln und die technik umgestellt wird *ironiemodusaus

danke auch hier für die infos.

6. Nemesisi

Nemesisi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

so heute wieder angerufen, dauerte natürlich wieder etwas länger auf die nicht kostenfreie nummer.

die provisorische kennung wär im moment eh nicht gekündigt worden, wegen irgendnem datenschutzgelaber, ich sollte nicht weiter fragen wüsste die gute frau auch nicht genau *lol auf jeden fall läuft die weiter und wenn mal nicht soll ich wieder anrufen, aber dann die kostenlose nummer :love:
    und ein erstattungsverfahren geht wohl auch raus weil ich zur zeit entertain bezahle aber nicht im vollen umfang nutzen kann.

das sind manchmal echt welten unterschied von berater zu berater.

achja nicht das ich jetzt zufrieden wär... aber immerhin.

7. ChrisiMA

ChrisiMA Guest

;-).

Abwarten.

Manche reden einfach besser als andere (meine Erfahrung).

Grüße!

8. Kleinsky

Kleinsky Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

So heute war in der Post der neue T-Online Pin , ich denke es geht voran , neuer schalt termin soll der 04.02.2009 sein , warten wir es ab . :eek:

9. Nemesisi

Nemesisi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

hehe ja der gute pin, darauf ist verlass, den hab ich auch schon mitte dezember bekommen.

10. Kleinsky

Kleinsky Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

habe einen am 30.12.08 bekommen , und heute den neuen :eek:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.