1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Meine T-Home Odysee....

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von skipper14_8, 28. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kleinsky

Kleinsky Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Meine T-Home Odysee....

Willkommen im club :winken:

2. drwho

drwho Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

also mich wundert es stark, dass sich hier offensichtlich so viele bereit sind, die ständigen terminverschiebungen zu schlucken.

Ich habe mir nach der 2. terminverschiebung einfach eine UMTS-flatrate per Handy dazu bestellt und die rechnung an t-online geschickt, die dann auch bezahlt wurde, der mir ist letztendlich durch den fehlenden internet-anschluss ein schaden enstanden. Ebenfalls habe ich mir die komplette grundgebühr für das telefon erstatten lassen, das ich überhaupt nicht brauche - für mich ar nur der internet-anschluss und das fernsehen wichtig. Da ich das telefon nur für die anrufe der hotline verwendet habe, hatte die telekom auch keine argumente und hat mir die telefongrundgebühr notgedrungen erlassen.
    Ferner habe ich mindestens 1x die woche eine beschwerde geschrieben.

Dieses unfähige unternehmen wird seine praktiken nur dann ändern, wenn sich die kunden entsprechend wehren. Schluckt man alles wie ein frommes lamm, braucht man sich nicht zu wundern, dass solche geschichten zwei jahre nach markteinführung noch gang und gäbe sind:eek:

3. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Vermutlich würden sich die Handlungen dieses unflexiblen und unwilligen Konzerns nicht mal ändern, wenn 30% der Entertain-Kunden nach der MVLZ wieder kündigten.

4. drwho

drwho Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

nun, wenn man sich die 08/15-entschuldigung der hotline anhört und denen sagt: na ja, dann warte ich eben noch etwas und dann nach vier-fünf monaten (!!!) sich hier im forum noch dankbar :confused: zeigt, dass man diese auch so tolle plattform nutzen darf, dann kein wunder, dass sich niemand bei der telekom wirklich um diese beschwerden kümmert

ich habe übrigens erwirkt, dass meine laufzeit nicht vom tatsächlichen zeitpunkt der freischaltung, sondern vom zeitpunkt des ursprünglich genannten termins (also 3 monate früher) läuft!

Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2009
  5. skipper14_8

skipper14_8 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    -Page DC221 KKD
    -X 301 t an DSL 16+
    -Speedport W 701 V

Mit der Rechnungstelle hatte ich auch etliche (muss nicht erwähnen: Sinnlose) - Diskussionen, ich hatte Comfort (nach 4 Monaten) bekommen
    und die TV-Digital extra bestellt.....da hatte ich noch keine Zeitschrift im Briefkasten aber anteilig 16cent auf der Rechnung, es ging mir nicht um die 16cent, aber das eben um´s Prinzip- schliesslich schicken die mir ja auch nicht anteilig 4 Seiten aus der TV-Digital ...lapidare Auskunft: können wir nichts machen, das System ist schuld....Klar ist das System Schuld:

Teilweise haben die noch Rechner aus der Zeit der Deutschen Post, dann hochmoderne, dazwischen Interfaces, die nicht vernüftig laufen, Software, die nicht kompatibel ist....
    ..Wäre es nicht eine der (wenn nicht die) größte Datenbank Deutschlands würde jeder die Aufträge mit DBase/Open office o.Ä. schneller & effizienter abwickeln können:rolleyes::winken:

Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2009
  6. Pretender1

Pretender1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Und was auch blöd ist, bis Ende Januar gibts ja bei Onlinebestellung von Entertain eine 100 EUR Gutschrift und den MR 300 kostenlos, nach Ende Januar wohl nicht mehr.
    Ist halt dann etwas umständlich wenn es heiß man hat ja Entertain schon laut Kundencenter, was aber nicht stimmt da ich aktuell nur den Call & Surf Comfort Plus Tarif habe. Also kann ich auch online nicht Entertain bestellen :eek:

Im Kundencenter steht auf der ersten Seite gleich Call & Surf Comfort Plus das stimmt so auch aktuell als Tarif, wenn man aber auf Anschlussoptionen anzeigen geht, steht das Entertain Comfort Plus, nichts mit Call & Surf! :eek:

7. skipper14_8

skipper14_8 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    -Page DC221 KKD
    -X 301 t an DSL 16+
    -Speedport W 701 V

@Pretender: Du kommst scheinbar noch online ins Kundencenter rein, geht bei mir auch, nur das sich dort schon ewig nichts mehr ausrichten lässt (z.B. Löschung einer Domain)..echt das Letzte....

8. ChrisiMA

ChrisiMA Guest

Bei mir genau anders rum: Startseite Entertain, bei Anschlussoptionen C&S. Das ist wohl auch genau das, was bereinigt werden muss, sonst geht die Buchung schief... Warum sich die Systeme nicht von selbst synchronisieren und da so viel manueller Aufwand nötig ist, das weiß wohl nur der ITler, der das System verbrochen hat. :mad:

9. Pretender1

Pretender1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Sehe ich genauso, das diese beiden unterschiedliche Einträge die richtige Bestellung und Umstellung verhindern! Warum so etwas richtig zustellen über 4 Monate dauern kann, bleibt mir nach wie vor schleierhaft, obwohl ich durch neue Infos oben bei den Beiträgen, doch so langsam rauslese warum. Das darf aber echt nicht sein, oder sollen mehr Mitarbeiter Bearbeitungsrechte für die Datenbank bekommen!

Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2009
  10. Nemesisi

Nemesisi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

mir schwant morgen böses :(
    was soll ich denn jetzt sagen was ich will wenn ich gefragt werde? entertain oder c & s ??? was meint ihr geht schneller dauerhaft in ordnung? nach dem ganzen stress isses mir relativ egal mitlerweile -.-
    naja hauptsache die können meine provisorische kennung verlängern, denn in 1 woche haben die wahrscheinlich garnix hinbekommen :mad:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.