1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Meine Sozialpolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Michael, 29. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *scirocco

    *scirocco Guest

    Anzeige
    AW: Meine Sozialpolitik

    Er ist wohl ein lieber Kerl, nur denke ich manchmal auch, daß da ein rotes Lichtlein bei ihm angeht, wenn jemand etwas negatives zur DDR und/oder über den Kommunismus (den es ja angeblich nicht gegeben hat) schreibt.. :D


    scirocco
     
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.362
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Meine Sozialpolitik

    Also das darfst Du jetzt aber mal nicht verallgemeinern. Sicherlich gibt es auch solche Knallbonbons, auch bei uns, aber idR sind ganz andere Gründe darin zu suchen, warum es so viele alleinerziehende Mütter gibt. Nicht zuletzt darin, dass viele Jugendliche gar nicht richtig aufgeklärt wurden. Ich hab mal einen Bericht gelesen, bei der es um eine Umfrage unter Jugendlichen zum Thema Verhütung ging. Da gabs ne erschreckend große Anzahl darunter, die glaubten, beim ersten Mal könnten sie noch nicht schwanger werden:eek: Oder dass sie sich den Gefahren zwar bewußt waren, aber der Sex zu überraschend kam;)
    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die meisten sich absichtlich schwängern lassen.
    Gibt es allerdings durchaus. In meinem Bekanntenkreis gibt es gerade zwei Fälle, bei denen die Freundin schon nach ein paar Monaten schwanger geworden ist. Kann man jetzt natürlich drüber streiten, ob das Pech war oder zumindest von einer Seite aus gewollt. Jetzt "müssen" sie heiraten (OT: "das ist doch selbstverständlich, soviel Anstand hab ich"). Ob das mal gut geht, wag ich zu bezweifeln. Ist aber nicht mein Bier...
     
  3. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Meine Sozialpolitik

    Alle Kommunisten müssen platt gemacht werden. Nieder mit diesem Bullshit.
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.892
    Zustimmungen:
    39.437
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Meine Sozialpolitik

    Nett gesagt, jo bin ein ganz lieber... :D Zu den andersen Sachen verkneife ich mir meine Anmerkungen. Da habe ich ich eben "Gebietsvorteil".
    Ich sage auch nicht das ich immer Recht habe...
    Mich regt auch nicht auf das Michael sich Gedanken macht, sondern wie er es macht. Schon seine Anmerkung das ich nichts kann, ist schon wieder eine Frechheit. Als ob er mich im Alltag kennen würde.
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.892
    Zustimmungen:
    39.437
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Meine Sozialpolitik

    Und was fällt mir zu Dir ein? Nichts... :rolleyes:
     
  6. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Meine Sozialpolitik


    Kommunismus ist unserer Untergang.
     
  7. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Meine Sozialpolitik

    Nein, der Kommunismus kommt nach dem Kapitalismus...

    Das kann noch ein paar Järchen dauern, da wir die Endform noch nicht erreicht haben...
     
  8. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    AW: Meine Sozialpolitik

    watt?! Du bist doch abgepfiffen und alle anderen auch. Biste jetzt ein zweiter Eike, oder was? Auch so ein Wortverdreher?
     
  9. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    AW: Meine Sozialpolitik

    merkst Du's noch?!
    Du magst zwar auch FDP-Wähler sein ... aber Du bist mir zu krass, Mann! Typen wie Dich, brauchen wir wahrlich nicht.
     
  10. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Meine Sozialpolitik

    Definiere mir bitte, wieso ich für dich zu Krass bin. :eek:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.