1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Meine Premieregeschichte

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von luna26, 21. November 2007.

1. Jessica Biel

Jessica Biel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Meine Premieregeschichte

Oh weh, oh weh. :eek: Du erzählst hier was von inkompetenten Kundenbetreuern, aber du bist ja soooo kompetent. Du hast gerade den größten Blödsinn erzählt, den ich seit langem gehört habe...:confused:

1. die Freimonate gibt es bei 12 Monaten hinten drangehängt, bei 24 Monaten zahlst du nur 21 Monate und die restlichen 3 nix.

2. es gibt keine Freimonate bei massiver Beschwerde gutgeschrieben. luna sagte doch das es im Januar 2005 gewesen ist. Die Freimonate sind verfallen. Schlicht und ergreifend.

3. Seit wann werden Kunden aufgefordert ihre Briefe an die Medienalle zu schicken???? Das wär ja mal was ganz neues....:LOL:

Na, ja :winken:

2. Jessica Biel

Punkte für Erfolge:
    16

....

3. Strobe

Strobe Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

ich kann mir deinen fall nur so erklären dass sich doch dein abo geändert hat. hast du vielleicht letztes jahr wegen verlust der buli angerufen und dein abo doch geändert?
    dann hat sich nämlich dein vertrag doch geändert. aber das ließe sich mit einem erfahrenen mitarbeiter lösen. aber erstmal warten was du als brief oder anruf zurück bekommst.

4. prem-techniker

prem-techniker Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

. Seit wann werden Kunden aufgefordert ihre Briefe an die Medienalle zu schicken???? Das wär ja mal was ganz neues....:LOL:

Na, ja :winken:[/QUOTE]

mag sein das du recht hast mit den 24 mon. bin wie gesagt kein abo-mensch! aber es wurde tatsächlich ein 2nd-level ablauf (scheinst ja ne kollegin zu sein) eingefügt. als letztes jahr die neue struktur eingeführt wurde. da kd. die in die neue preiststruktur wechseln ihre freimonate verloren. da war bei massiver beschwerde etwas drin. Und richtig niemand wird aufgefordert briefe nach unterföhringen zu senden. aber wir fordern kunden durchaus gelegentlich ihr gerät dort hinzusenden. z.b. als der ipdr plözlich ständig vod unterbrach. betroffene kunden haben ihre geräte in die medienallee gesendet.
    aber schön das wir drüber gesprochen haben! ;)

5. Jessica Biel

Punkte für Erfolge:
    16

Na ja, deswegen hatte ich ja gesagt, dass da schon irgendwas im Januar 2005 mit seinem Abo passiert sein muss. Da gab es die neue Angebotsstruktur doch noch gar nicht... Also sind die Freimonate futsch...

:winken: