1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Meine peinlichste CD/DVD/Videocassette

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gag Halfrunt, 2. Dezember 2005.

  1. aufstieg05

    aufstieg05 Neuling

    Registriert seit:
    18. Juni 2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Meine peinlichste CD/DVD/Videocassette

    1. David Hasselhof (if been looking for Freedom) :eek:
    2. Pump ab das Bier (von wen weiss Ich nicht mehr) :eek:

    "Ich schäme Mich"
     
  2. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Meine peinlichste CD/DVD/Videocassette

    Das war Werner Wichtig.

    Bei mir ... ganz klar :

    SISSI DVD Teil I -III

    Aber ich hab ne Entschuldigung --> meine Frau :D
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Meine peinlichste CD/DVD/Videocassette

    Der Interpret hieß "Werner Wichtig" oder so... Grauenvoll...
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Meine peinlichste CD/DVD/Videocassette

    schlimmer ist eher die b-seite : MEIN DOSENBIER ;)
     
  5. Sonicboom_steve

    Sonicboom_steve Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Meine peinlichste CD/DVD/Videocassette

    Es war von Werner, ich stehe auch zu dieser Schande.
     
  6. Sonicboom_steve

    Sonicboom_steve Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Meine peinlichste CD/DVD/Videocassette

    Ist es schlimm wenn man den Text noch Ansatzweise kennt ?

    *volle Deckunge nehme*
     
  7. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Meine peinlichste CD/DVD/Videocassette

    Heino: Gold Collection (Doppel-LP)

    Allerdings nicht bei vollem Bewusstsein, sondern nach einer komplett durchzechten Nacht in Freiburg in der Studentenbude eines Kumpels gekauft. Und gleich reingezogen. Seither (das war wohl 1986 oder so) nicht mehr wieder aufgelegt ...
     
  8. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Meine peinlichste CD/DVD/Videocassette

    Ich habe keine Ahnung, wie die in meine Sammlung kam. Und ich habe ebenfalls nicht die mindeste Ahnung, warum sie noch nicht entsorgt wurde. Wahrscheinlich hat sie auf diesen Thread gewartet. :D

    [​IMG]


    Golphi
     
  9. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Meine peinlichste CD/DVD/Videocassette

    Der hat damals einen auf den Deckel bekommen, sich nur "Werner" zu nennen, weil's nix mit dem Comic-Werner zu tun hat. Deshalb nannte er sich fortan in seiner steilen Karriere "Werner Wichtig".

    Frag mich bitte nicht, warum ich mir so einen Müll merken kann. Aber ich hab in meiner Jugend viel Zeit vorm Radio verbracht.

    Gag
     
  10. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Meine peinlichste CD/DVD/Videocassette

    Ach nichts muss einem peinlich sein. Hab fast keine CD's (zu teuer), sondern viele ogg'ies, vom Radio oder TV aufgezeichnet. Und da hab ich auch einige Schandflecken dabei, aber wenn man genug getankt hat, kann man auch voll zu Dolls United - Eine Insel mit zwei Bergen abgehen.

    Und meine peinlichste Videocasette sieht ganz unscheinbar aus. Und zwar hab ich damals VIVA (als es noch analog über Hotbird kam, RIP) aufgezeichnet, z.B. "Pet Shop Boys - Go West" und ganz zum Schluss "Britney Spears - Baby one more time" (ich glaub da war ich 15 als das der Brüller war :D). Ich lösch die Kasette trotzdem net, denn schliesslich is das irgendwo Musikgeschichte, als Deutschland noch gescheites Musikfernsehen hatte.