1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Meine nokia dbox und ich

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von spybot, 27. Oktober 2006.

  1. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Meine nokia dbox und ich

    Erstmal lesen!

    D.h. also ohne Karte kannst Du bei der Originalsoftware keinen PIN eingeben, weil die Originalsoftware dann nichts hat, womit sie gegenchecken könnte.

    Und wenn Du weiter liest, erfährst Du auch Deine möglichen Optionen:
     
  2. ori

    ori Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2006
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    ehre sei den ori!
    AW: Meine nokia dbox und ich

    Sorry Trakhath,
    daß ich nix weiß. Ist Betanova 6.6i nun Originalsoft oder net? Bei welcher braucht man keinen Pin? Kann auch DVB2000 draufhauen. Welche soll mann denn nun draufhauen, welche ist die Neuste? Gehts dann ohne Karte? Thanks
     
  3. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Meine nokia dbox und ich

    Das Du nix weißt, macht überhaupt nichts.

    Aber Fragen in einem Thread zu stellen, in dem genau diese Fragen bereits beantwortet wurden, darf man ja mal kritisieren. Ich finde man darf schon verlangen, dass man sich erstmal einliest, so dass nicht alles doppelt und dreifach gefragt wird.

    Die Betanova 6.6i ist keine Originalsoftware im eigentlichen Sinne. Mit der Betanova 6.6i wurde defintiv keine DBox1 ursprünglich ausgeliefert, denn es handelt sich um eine von Fans umgeschriebene Originalsoftware, die einige Limitierungen der Originalsoftware behebt. Sie ist allgemein extrem selten.
    Ich habe die nie lange getestet. Ich weiß also nicht, ob man hier eine PIN benötigt, um in die Einstellungen oder durch die Startabfrage (sofern aktiv) zu kommen und wenn ja, ob hier der PIN von der Karte abgefragt wird, ein in der Software voreingestellter (z.B. 0000, 1234, 9999) genommen wird oder einfach jeder akzeptiert wird.

    Bei DVB2000 geht's auch ohne Karte. Neu sind die Softwaren alle nicht.