1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Meine neue TV Karte bekommt beim scannen der Kanäle nicht einen Sender rein..

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Barneys, 12. Januar 2007.

  1. Barneys

    Barneys Neuling

    Registriert seit:
    12. Januar 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo liebe Leute :)
    Ich bin neu hier im Forum.
    Habe seit einer Woche eine neue Satelco DVB C TV Karte eingebaut und kriege keinerlei Kanäle beim scannen gefunden.
    Mein System ist....
    WIN XP SP2
    neuester Treiber von Satelco
    Software Easywatch
    Pentium 4 2,6 MHz
    Geforce FX 5600 mit neuestem Treiber

    Dank schon mal vorab.
    Barney
     
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Meine neue TV Karte bekommt beim scannen der Kanäle nicht einen Sender rein..

    Du hast einen Kabelanschluß und dein Kabelnetzbetreiber stellt darin auch digitale Programme zur Verfügung?

    Wer ist denn dein Kabelnetzbetreiber?

    cu
    usul
     
  3. Barneys

    Barneys Neuling

    Registriert seit:
    12. Januar 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Meine neue TV Karte bekommt beim scannen der Kanäle nicht einen Sender rein..

    Tja, wer der Netzbetreiber hier in Berlinb ist weiß ich nicht. Und vorletztes Jahr haben wir für unsere alten Kabelanschlüsse einen sog. Breitbandkabelanschluss bekommen.Ich war der Annahme, das dieses Digitales Fernsehen wäre, zumindest wenn ich die vielen neuen Stränge im Keller sehe.
    Aber wie stelle ich das fest ?
    Mein Fernseher läuft zumindest :D