1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Meine neue Homepage

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von kdl, 23. März 2007.

  1. jasmingerat

    jasmingerat Neuling

    Registriert seit:
    2. April 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Meine neue Homepage

    ich komm irgendwie nicht auf die seite.. mein firefox laggt als erstes, dann fehlermeldung
     
  2. thomas01

    thomas01 Neuling

    Registriert seit:
    21. Februar 2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Meine neue Homepage

    Ich würde das Flashintro weg lassen, und auf CSS anstatt Tabellen beim Design setzen. Ansonsten nicht schlecht...
     
  3. Muhhase

    Muhhase Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Meine neue Homepage

    Obwohl ich Sound in Website deaktiviert habe kommt bei mir diese Lärmbelästigung auf der dieser Page :(

    Das schlimmste was es meiner Meinung nach gibt sind Website mit akustischer Beilage. ( ausgenommen Flash Videos youtube Trailer usw )
    Man sollte wenigsten den Besucher vorher fragen bevor man ihn dann zudröhnt mit irgend welchen krims.
    Ich hoffe das ich niee wieder auf dieser Seite durch irgend einen Zufall lande.

    Ansohnsten ist die Page ok aber für viele sicher ein akustischer Alptraum^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2007
  4. kdl

    kdl Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2001
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Meine neue Homepage

    cl
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2007
  5. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    398
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Meine neue Homepage

    schöne Seite. Was du an Funkgeräten hast steht bei mir als Digitalreceiver ;)
     
  6. kdl

    kdl Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2001
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Meine neue Homepage

    cl
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2007
  7. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Meine neue Homepage

    Klaus, nun bekomme ich keine Fehlermeldung mehr.