1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Meine neue Homepage

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von chieff, 30. August 2006.

1. Rubberdub

Rubberdub Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Meine neue Homepage

Hallo Florian,

in jedem Fall eine sehr informative Seite!
    Ich habe generell sehr viel Respekt vor Leuten, die solche privaten Seiten nur aus 'Spaß an der Freud' aufbauen.

Einziger Kritikpunkt meinerseits wäre:
    Zu wenig Bilder, die alles ein wenig auflockern würden!
    Sollte Deine Seite jedoch nur die Experten in deinem Bereich ansprechen, reichen selbstverständlich auch nur Textinformationen, denn diese Leute wollen eh nur Infos haben.
    Solltest Du aber mehr Besucher haben wollen, dann muss es einfach ein wenig ansprechender sein...
    Wäre Dir hierbei gerne behilflich...
    'Kurze Mail reicht!
    Selbstverständlich ist alles, wie Du bereits erwähntest, abhängig von Deinem Webspace.
    'Könnte Dir aber anbieten, Deine Bilder auf meinem Webspace abzulegen...
    Auch beim Design würde ich Dir gerne noch ein Paar (Experten) Tipps geben.

Habe einige Kunden im Bereich Fussball-Bundesliga (Ticketsverkauf) und bin dementsprechend auf den Laufenden :D

Gruß aus Dortmund!

2. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Ich habe jetzt wieder ein paar Dinge geändert. Ich hoffe euch gefällt meine Seite

Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2006
  3. digfan67

digfan67 Guest

Hi chieff. Ich werde wieder reinschauen. Die HP war ja bisher ganz gut gemacht. Man hat dich zwar schon häufig gefragt, aber hast du nun eine Lehrstelle in Aussicht?

4. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Nein, leider nicht. Ich finde es sehr schade, dass mich keiner will :(

5. digfan67

digfan67 Guest

In welchem Bereich sollte die Ausbildung sein? IT, oder Telekommunikation?
    Du hast sicher was internet usw betrifft gute Kenntnisse. Ich habe Glück damals gehabt. Inzwischen mache ich eine ganz andere Tätigkeit als mein erlernter Beruf, den es gar nicht mehr gibt.

6. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:

Ja, der IT Bereich gefällt mir schon sehr. Würde auch gern im Sportlichen Bereich etwas machen, Artikel schreiben oder so. Ein TV Sender wie Premiere wäre natürlich auch gut. Im mom besuche ich die höhere Handelschule.

7. digfan67

digfan67 Guest

Du hast sicher premiere schon angeschrieben. Nicht locker lassen. Wird schon klappen. Würde in den Bewerbungen auf jedenfall den Hinweis auf die HP anbringen. Ich habe da keine kenntnisse , wie so was funktioniert.

8. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:

Premiere habe ich noch nicht angeschrieben, wüsste auch nicht wo genau ich da hinschreiben soll

9. digfan67

digfan67 Guest

Schreib einfach an premiere , Hamburg und ich glaub in München sind die auch.
    Die leiten deine Bewerbung weiter. Je ausgefallener die Bewerbung, desto besser . Am bsten wäre natürlich ein Unternehmen aus deiner Gegend. Hamburg ist sicher nicht allzu weit entfernt

10. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:

Ja, ok ,ich versuch es mal