1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Meine Mutter stirbt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von effjott, 16. Februar 2013.

  1. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    Anzeige
    AW: Meine Mutter stirbt

    @nullbock
    Es geht nicht nur um die kritik.
    Sondern auch um den ton und fehlendes taktgefühl.

    Man kann auch vernünftig kritisieren. Aber gleich losmeckern, was sowas in einem forum zu suchen hat und er nur in die öffentlichkeit will, hat mit sachlicher diskussion nichts zu tun.

    Ein bisschen netiquette würde nicht schaden.
     
  2. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

  3. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Meine Mutter stirbt

    Muss das jetzt wieder sein, mit den ganzen Videos? Hast Du selbst nichts zu sagen? Dann lass es bitte ganz!

    @Moderation: Bitte mal den Thread aufräumen ... einige Postings sind echt zum Fremdschämen!
     
  4. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Meine Mutter stirbt

    Warum sind die Videos so böse für dich?

    Für mich sagen die sehr viel aus!
     
  5. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Meine Mutter stirbt

    Stell Dich nicht dumm, Du weißt genau, was und wie ich es meine. Threads wie diese sagen immer wieder viel über die Schreiber aus. Auf eine weitere Diskussion lasse ich mich in diesem Thread nicht ein.
     
  6. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Meine Mutter stirbt

    nein!
     
  7. modus333

    modus333 Guest

    AW: Meine Mutter stirbt

    Ich finde diese Video, dass als "Antwort" auf ein solches Thema postiert wird, peinlich und unangebracht.
    Wenn man nichts anderes dazu zu sagen hat, dann solte man einfach das Maul halten.
    Und dir wünsche ich, falls du auch einmal in die Situation kommen solltest, dass es dann Menschen gibt die Dir angemessen zuhören.
    Für mich ist hier Punkt und Aus.
     
  8. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    1.048
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Meine Mutter stirbt

    Wo bitteschön ist das
    Gleich losmeckern!

    Wenn ihr aber meint mir, nur weil ich dieses Veröffentlichen von so Intimen Privatangelegenheiten missbillige, fehlendes Taktgefühl vor zu werfen so kann ich damit Leben.
    Besser noch als dieses Teilweise Mitleidgeheuchelte von Leuten denen der TE eigentlich am A…. vorbeigeht weil sie ihn gar nicht kennen, aber meinen es gehöre sich einfach zumindest so zu tun!

    Ps. Das verlinken von Sido-Videos finde ich persönlich noch viel Taktloser!
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2013
  9. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Meine Mutter stirbt

    Meine Mama hat das ungelogen immer gesagt wenn ich in mein Auto stieg.

    "Fahr' vorsichtig!"

    Daher finde ich dieses Video thematisch absolut nicht unangemessen, sorry!
     
  10. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Meine Mutter stirbt

    Mit dem Thema hat es aber trotzdem nichts zu tun.