1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Meine Mutter stirbt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von effjott, 16. Februar 2013.

  1. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    Anzeige
    AW: Meine Mutter stirbt

    Und wer oder was hat dich gezwungen, diesen Thread hier zu lesen?
     
  2. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Meine Mutter stirbt

    @NullBock?
    Wenn du es nicht verstehst, warum klickst du den Thread dann an?

    Und meckerst hier auch noch in 2 Postings herum, wie unverständlich das doch sei? etc.pp.?
     
  3. effjott

    effjott Senior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2012
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Meine Mutter stirbt

    Zunächst einmal Danke für die Reaktionen, auch für die kritischen.

    Wenn man hier seine Gedanken formuliert, bedeutet das nicht,
    dass man nur HIER Ansprechpartner hat.
    Eigentlich kommen meine nicht vorhandenen Freunde und Verwandten auf mich zu, wenn sie ein Problem haben.

    Besprochen haben wir das bezogen auf ihre Situation nicht.
    Ich handhabe das so, wie sie das für ihre Mutter geregelt hat.
    Und das haben wir damals miteinander ausdiskutiert.

    Heute nach 7 Stunden Begleitung sind wir ziemlich fertig.
     
  4. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    1.046
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Meine Mutter stirbt

    Wenn er es Öffentlich macht dann habe ich auch das Recht mich dazu zu äußern und mein Unmut darüber wieder zu geben.

    So traurig das mit seiner Mutter auch ist und er mein vollstes Mitgefühl dafür hat,
    so habe ich doch meine Zweifel daran dass die Veröffentlichung in einem Forum allein der Bewältigung der Trauer dient.

    Und wenn ihr meint nur weil es ein trauriger Grund ist dürfe man keine Kritik üben so reagiert doch einfach nicht auf meine Kritik, dann brauche ich auch nicht immer wieder dazu Stellung beziehen und es ist Ruhe!
     
  5. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Meine Mutter stirbt

    Was Dir fehlt scheint Taktgefühl zu sein. :rolleyes:
     
  6. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Meine Mutter stirbt

    Das glaube ich Dir gerne. Irgendwann - in hoffentlich noch ferner Zukunft - steht mir das auch bevor. Ich mag gar nicht daran denken...:(
     
  7. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Meine Mutter stirbt

    "Solang du eine Mutter hast, so danke Gott und sei zufrieden, denn nicht allen auf dem Erdengrund ist dieses hohe Glück beschieden."

    :(
     
  8. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Meine Mutter stirbt

    Wie gesagt, keiner zwingt dich, diesen Thread hier zu lesen.

    Wer zwingt dich, immer wieder dazu Stellung zu beziehen?
     
  9. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Meine Mutter stirbt

    Sein Mangel an Anstand, Rücksicht und Erziehung.
     
  10. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest