1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Meine Musik und Meine Videos verfügbar

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von schwampel05, 6. Mai 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Meine Musik und Meine Videos verfügbar

Brauchs auch nicht, ist aber eine Nette Spielerei wenn sie mal irgendwann in der Fernen Zukunft Funktioniert :)

2. firefo-X-

firefo-X- Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH42-PX80E
    Media ReceiverMR 301
    Pioneer BD 320

ist das bei der Musik genauso ?...hab die als MP3s hochgeladen, waren so 1,5 GB...werden die automatisch in WMA umgewandelt ??

Angezeigt wird mir ja alles nur eben das Abspielen funktioniert nicht... grrr... ^^

3. XTisch1

XTisch1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

kann gleiches bestätigen, songs werden angezeigt aber nicht abgespielt. bilder können angezeigt werden. von der funktion video ganz zu schweigen, da ist gänzlich alles unbrauchbar. vor mehr als 50 stunden einen probefilm eingestellt und alles bleibt leer. na ich glaube die idee zum neuen future war gut gemeint, ist jedoch schlampig ausgeführt worden. bleibt es beim streaming vom homeserver über den bd player, da gibt es keine probleme.

4. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hallo. Ich habe da mal ne frage. Bei meinen Test Video habe links und rechts dicke fette schwarze ränder. Welche auflösung oder breite muss das video haben damit es voll dargestellt wird? Mr ist auf 720p und breit eingestellt. Danke

5. XTisch1

XTisch1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

frage wird eher sein, wie wird video eingestellt von der telekom oder konvertiert. breit ist 720 oder 1080.

6. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich schrieb von Medien Beta und das ist Kanal 800. Man muss jetzt zwischen Medien Beta und Meine Dienste mit Meine Musik, Meine Videos usw. Unterscheiden. Ich meine Medien Beta.

7. merkur1964

merkur1964 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hallo

Wielange hat es bei denen bei denen Meine Videos funktioniert gedauert bis der hochgeladene Content im MR verfügbar war? Bei mir sinds jetzt knapp 24 Stunden her und noch ist nix zu sehen. Ich meine wenn das nen Feature sein soll, dann muß das aber flotter funktionieren. Kann ja wohl nicht sein das ich nen Film Montag hochladen muß damit ich ihn am Samstag mit Freunden gucken kann. Mal ganz davon ab das selbst mit VDSL 50 das hochladen immer noch ne Zumutung ist.

8. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Wurden die Kapazitäten erhöht oder hat der Ansturm einfach auf das "erwartete Maß" nachgelassen? Habe vorhin mal spaßeshalber ein paar GB hochgeladen, konnte sie quasi sofort über den MR abspielen.

Nur, wie kriege ich den MR eigentlich dazu, ganze Alben abzuspielen? Da jeden Song einzeln zu starten ist ... und der Player bleibt nun eben nach jedem Song stehen.

Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2011
  9. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Also Meine Musik geht bei mir Seit Mittwoch ohne Probleme. Mp3 hochgeladen und wird sofort erkannt im MR. Nur Meine Videos geht immer noch nicht. Wenigstens ein kleiner Anfang mit Meine Musik

10. merkur1964

merkur1964 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Bei mir wurde eine WMV Datei am 09.05.11 ins Mediencenter hochgeladen, und von dort läßt sie sich auch abspielen. Trotzdem ist sie nach 11 Tagen immer noch nicht über den MR sichtbar. Eine MP3 Datei die gerade eben hochgeladen wurde, ist sichtbar. ALso da sollten die Programmierer wohl nochmal die Schulbank drücken die so nen Schrott produzieren.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.