1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Meine Meinung: PREMIERE ist kriminell !!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Tomas Brok, 16. März 2004.

  1. Riedmann

    Riedmann Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    In einem Land, in der eine korrupte Politikerbande regiert, die von skrupelosen Lobbyisten geschmiert wird, braucht man sich doch nicht zu wundern!
     
  2. schoko

    schoko Senior Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Aber amZigarettenautomaten lasst Ihr Euch alle eine Preiserhöhung von 0,40 Euro je Schachtel gefallen ohne das Abo für den Tod zu kündigen ?

    Mal ne ganz andere Frage:
    Wer hat denn nach dieser immensen Preiserhöhung aufgehört zu rauchen ?

    Wer hat nach der Ökosteuerstufe xyz aufgehört zu tanken ?

    Wer trinkt Alkopops und schluckt im wahrsten Sinne des Wortes des Wortes die kommende Preiserhöhung ? (und sowieso für diesen Mixmist schon zuviel bezahlt)

    Ach ja @ chef_von_premiere Unterföhring alsOrt ist doch wohl nicht ganz richtig. Müsste es da nicht besser Heiden heissen ? Oder anderer Nick chef_von_digitalpremiere ??


    Gruss
    schoko now known as TAFKAS (The Artist Formerly Known As Schoko)
     
  3. Dieter B.

    Dieter B. Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Jo, so sehe ich das auch.

    Abba Prämiere iss trotzdem goil breites_
     
  4. Digi2000

    Digi2000 Neuling

    Registriert seit:
    12. Februar 2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Den Begriff "kriminell" gibt es im dt. STrafrecht zum Glück so nicht. Dennoch denke ich das es zumidnest unternehmenspolitisch mehr als unklug ist, was gerade abläuft.
    Da wird IMHO viel kaputt gemacht.
    Bundesliege hin oder her. Quersubventionierungen bringen keinem was.
     
  5. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.402
    Zustimmungen:
    409
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    Original erstellt von Chef_von_Premiere:
    Sehr geehrte Abonnenten,

    Premiere versucht Sie nicht zu betrügen.
    Wir machen nur ehrliche Geschäfte. Es ist halt so:
    "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!"

    Mit freundlichen Grüßen

    Herr Dr. Kofler


    HA Ha HI Hi
    entt&aum entt&aum entt&aum entt&aum entt&aum entt&aum
    Grüsse
    D-box1
     
  6. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Hand zum Melden in die Luft reiß
    ICH! ICH! ICH!
    Nachdem der polnische und tschechische Duty Free mit Preisen von 10€ pro Stange wahrscheinlich im Mai auch wegfällt, habe ich einfach am 1.1. aufgehört zu rauchen.
    Bei momentan 3€ pro Schachtel und einem Konsum von ca. 10 Schachteln im Monat spare ich jetzt fast 400€ im Jahr. Das ist ein schönes Taschengeld für den nächsten Urlaub.
    Und genau so gehört Kofler die Rote Karte gezeigt. Wer die Kunden so verarscht, der kann seinen cappucino allein trinken.
    Die Post hat vor ein paar Jahren die Portopreise erhöht. Seitdem schick ich öfter mal ein Fax, rufe an oder schick eine email.
    Wenn nächstes Jahr die Kosten für DSL steigen, werde ich mal schauen, wie weit die DREWAG dann mit ihrer Powerline ist. Im Moment sind sie von meinem Haus ca. 500 Meter entfernt.
    Oder ich nehm mir mal das Internet über TV Kabel vor, das die PrimaCom anbietet.
    Getränkepfand-Chaos dank Rot-Grüner Dilletanten? Nicht mit mir! Ich habe seit fast 2 Jahren SodaClub und das Trinkwasser hier is echt gut.
    Und so kann man sich gegen fast alle dreisten Abzocker wehren.
     
  7. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.782
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die Preise für Sargnägel sind immer noch zu niedrig.
    Besser wären 10€ da dann die Raucher einen nicht mehr nach Kleingeld für den Automaten fragen. Auch sollten die Automaten endlich auf Geldkarte umgestellt werden um den Kindern den zugang zu erschweren.

    Ein richtig krimineller Sender ist TV6. Premiere ist nur in höchsten Massen unseriös. Kriminell wird es erst, wenn Premiere das unwissen der Kunden nutzt. (Betrug)

    Definition Betrug:
    Da Premiere bei der Preisanpassung auf die unwissendheit der Kunden baut, könnte man dies als Betrug bezeichnen. Dies gilt allerdings nur, wenn Premiere seine Kunden nicht anschreibt.
     
  8. Komso

    Komso Junior Member

    Registriert seit:
    16. März 2004
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    @b.droege
    Das stimmt, aber auf welche Art und wann hat Premiere die Kunden angesprochen? Laut AGB von Premiere muß eine Preiserhöhung 3 Monate vorher angekündigt werden und der Abonennt hat dann eine Sonderkündigungsfrist von 4 Wochen vor Preiserhöhung. Passt beides nicht ganz, oder? Ich bin mal gespannt ob die Kündigungen wegen der Preiserhöhung akzeptiert werden.