1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Meine liebe Premiere,

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von BartS, 3. Juli 2009.

  1. henry2k

    henry2k Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Meine liebe Premiere,

    Ich trauere den ganzen Serien nach, "Desperate Housewives", "Lost", "Criminal Minds" und wie sie alle hiessen... ach, moment mal... die gabs ja schon unter Premiere nicht mehr... was trauere ich dann nach? Hmm... den Countdowns und Infotafeln vor und nach den Filmen... huch, wieder falsch, die gabs auch unter Premiere schon nicht mehr... *kopfkratz* ... Genau, "Start", du wirst mir sehr fehlen, wobei... den konnte ich unter Premiere schon nicht empfangen, jetzt wo er abgeschaltet ist sendet Dort "Comedy"... wieder nichts...

    Irgendwie gibts nichts dem ich nachtrauere... vllt. dem "Premiere" Schriftzug der nach jedem Film erschien... der sah nett aus und die Musik war auch ganz in Ordnung... das Logo gabs aber auch während der Sendepause auf den Direkt-Feeds in Dauerschleife zu sehen (ein Bitratenkiller), nur leider konnte die keiner sehen da Premiere immer 10s nach Filmende die Freischaltung automatisch zurücknahm damit ja keiner mehr als nur den Film davor sehen kann...

    Einzig dem Namen "Premiere" trauere ich nach, so muss ich doch jetzt jedem andauernd erklären wenn ich sage "Ich hab Sky" was denn Sky überhaupt ist und das man diesen eben nicht im Supermarkt um die Ecke abonieren kann... ("Ich hab Premiere" verstand übrigens jeder sofort ohne erklärung und diejenigen fragten mich dann direkt ob ich nicht dies oder jenes aufnehmen könnte)
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2009
  2. miamisno1

    miamisno1 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Meine liebe Premiere,

    Ich werde das Komplettabo für 24,95€ vermissen:(
     
  3. DoBi

    DoBi Guest

    AW: Meine liebe Premiere,

    Ich werde Premiere vermissen weil,..

    1. Preiswerter
    2. Mehr HD Abwechslung ohne 7 HD Sender
    3. Keine Skylights in Schleife
    4. Support von 0-24 Uhr ;) (Konnte ich nicht lassen)
    5. 2 HD Sender weniger, da bei 80% bei Sky Sport nicht in HD gesendet wird...

    Danke! :(
     
  4. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Meine liebe Premiere,

    ja die werbung ist echt geil. die langfassung kenne ich aber leider nicht mehr... muesste mal noch ein paar alte videoaufnahmen rausziehen vielleicht ist sie da irgendwo draufl. wobei dazu muss ich erstmal meinen videorekorder finden ;)
     
  5. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Meine liebe Premiere,

    hm ne das ist die wahrheit,

    alles schonmal dagewesen mit ueberhoehten preisen wen man nur ein nen teil sehen will. alles dafuer vorbereitet dass jeder das kopmlettabo nimmt...
    Irgendwie gabs das bei premiere auch schonmal.... ;)