1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Meine Kündigung wurde aufgehoben!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von selfmademan, 21. Dezember 2001.

1. selfmademan

selfmademan Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Danke norwegen1999! Ich werde auch abwarten, letztlich ist es mir egal, was die bei Premiere verbockt haben. Ich habe mich nur tierisch über diese elende Hotline-Tussie aufgeregt, ist mir unerklärlich wie rotzfrech eine Servicekraft sein kann. Naja, ich hoffe der Laden geht bald pleite...

2. Das grenzt ja schon an Haß wenn man sich wünscht daß der Laden pleite geht. Also ich für meinen Teil hoffe, daß es Pay TV noch lange in Deutschland gibt. Von wem, ist mir persönlich egal solange

o Filme werbefrei
    o Filme komplett inklusive Abspann

gezeigt werden.

Think positiv.

3. PremMaus

PremMaus Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    @selfmademan

ich denke, du solltest dich nochmal bei diesem service meldet, daß du mit der verlängerung def. nicht einverstanden bist. die können dort schließlich nachschauen, wann du den Brief etwa erhalten haben müßtest. wenn du etwa innerhalb von 14 tagen bescheid gibst, daß du mit dieser verlängerung nicht einverstanden bist, machen die das ganze locker wieder rückgängig...
    (weiß, wovon ich spreche, hatte mal das gleiche problem...)
    Nur sei bitte ein wenig freundlich, wahrscheinlich hattest du zufällig eine dran, die selbst kurz davor war (ihren sch...-job) zu kündigen [​IMG]

4. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Ja, auch wenn es manchmal schwer fällt zu akzeptieren, die Leute da kochen auch nur mit Wasser. Und was die sich den ganzen Tag anhören müssen, das zehrt manchmal wirlklich stark an den Nerven.
    Ich hab vor einen Jahr mal so eine arme Kreatur von Tele2 telefonisch zusammengefaltet, anschließend habe ich mich selber über mich geärgert. Was konnte sie schon dazu, dass die Rechnungsabteilung zu dämlich war?
    Als ich vor zwei Monaten geringfügig Ärger mit den Telekomikern hatte und vier Wochen jeden Abend DSL-Lotto spielen musste, habe ich dann versucht, das wieder gut zu machen [​IMG]

In diesem Sinne,

Gag