1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Meine guten Erfahrungen :)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Siky, 4. Februar 2010.

  1. sindisis

    sindisis Neuling

    Registriert seit:
    5. Februar 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Meine guten Erfahrungen :)

    Hier meine guten Erfahrungen mit sky:

    Meine Karte und mein Receiver hatten nach der Bestellung drei Wochen auf sich warten lassen. Also dachte ich mir, da ruf ich doch mal an und frage, ob vielleicht etwas schief gelaufen ist, denn Fehler passieren ja schon mal.

    Die Dame an der Hotline meinte, es sei schon alles vor einigen Tagen an mich versandt worden und wenn die Sachen nicht ankommen, msste ich mich an DHL wenden, sky hätte nichts mehr damit zu tun.

    Nun, logisch, also fragte ich nach der Tracking-Nr des Paketes. Die konnte mir die Dame nicht nennen.

    Aber mein Verdacht war ein anderer, so fragte ich, an welche Adresse das ganze denn geschickt worden sei.

    Die Hotline-Dame meinte, sie dürfe mir aus Datenschutzgründen die Versandadresse nicht nennen. *je, ne is klar*.

    Sky buchte fleissig von meinem Konto ab, ich habe alles zurückbuchen lassen. Drei (3) (!!!) Monate ging das so.

    Dann bekam ich einen Anruf eines Herren aus Rostock (ich wohnte in Köln). Er meite, er hätte ständig Post von sky für mich, da sei ein Paket und ganz viele Briefe. Mein Name würde dort stehen, aber seine Adresse (!?!). In den Briefen waren alle Daten von mir, wie z.B. Bankverbindung, etc.

    Glücklicherweise hat er dann alles an mich versendet.

    Das ganze ist natürlich meine Schuld. Denn warum wohne ich auch in Köln und nicht in Rostock. Ich habe mich darufhin bei sky entschuldigt und suche nun verzweifelt eine Wohnung in Rostock denn:

    sky schickt meine Briefe, etc noch immer da hin :D
     
  2. pinocchio007

    pinocchio007 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2009
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Meine guten Erfahrungen :)

    so, eigentlich ist mir der Thread hier ein bisschen zu hohl, aber muss trotzdem mal was zu dem Zitierten schreiben:

    So erstmal hast du natürlich Recht, wenn du sagst, dass der Service bei Sky überlastet ist und nicht alles immer Reibungslos laufen kann. Aber dass was du in deinen zwei Beiträgen geschrieben hast ist natürlich totaler Bullshit (sorry für das Böse Wort). Jedes Unternehmen, dass eine Leistung erbringt tut dieses Gegen Geld.
    D.H.
    -Dein Geld <> Die Leistung von Sky(sprich Pay TV)
    wenn kein Geld von dir kommt wird Sky die Leistung einstellen und dir mit Mahnungen kommen und mit Inkasso und dergleichen drohen.

    Jetzt schreibst du im ersten Beitrag, dass Sky dir 599 € vom Konto abgezogen hat was in meinen Augen einem Seriösen Dienstleister NICHT passieren DARF....
    weiter schreibst Du, das dass alles nur ein versehen Seitens Sky ist und das ganze nicht schlimm sei. Ganz Ehrlich, wenn Sky mir 600 € abbuchen würde wäre ich pleite..
    Klar passieren Fehler und das dass Online Portal und die Select Bestellung und das alles noch nicht Funktioniert kann ich zwar auch mittlerweile nicht mehr verstehen aber sowas sind in meine Augen Sachen, die man verschmerzen kann aber das dir jemand 600 € vom Konto abbucht und du dazu sagst "Toller Service" kann ich beim besten Willen nicht verstehen :eek:

    Und das du in deinem Zweiten Post die Reaktionen hier mit Dumm und Destruktiv bewertest find ich schon ziemlich eigenartig.

    Naja im endeffekt bin ich für mich persönlich eigentlich ganz Zufrieden mit Sky. Es funktioniert zwar nicht alles perfekt aber wenigstens Funktioniert das TV und das ist ja wohl das wichtigste ^^

    so, hoffe ich hab einigermaßen verständlich geschrieben und wer Rechtsschreibfehler findet, der darf sie behalten ^^

    gruß der Daniel