1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Meine guten Erfahrungen :)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Siky, 4. Februar 2010.

  1. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Meine guten Erfahrungen :)

    Sowas kommt mit Sicherheit nicht von einem normalen Bürger sondern von der Skypropagandastelle.
     
  2. Powermonkey

    Powermonkey Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sharp LC46X20e,
    Humax iCord 500GB, Inverto Unicable LNB, Canton Movie 5.1, Yamaha RX-V 361 Verstärker, PS3, Xbox Elite &
    HD-DVD Laufwerk
    AW: Meine guten Erfahrungen :)

    Mein Gott wie kann man nur so einen Unsinn schreiben.

    Wenn er für Sky arbeitet macht er einen grottenschlechten Job und falls
    das ernst ist heult er auch vor Glück, wenn ihm der 135kg schwere Hausmeister versehentlich auf den Fuss steht.

    Nicht böse gemeint.

    So eine Lebensansicht hat auch was für sich :)
     
  3. dirkseevetal

    dirkseevetal Senior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2004
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Meine guten Erfahrungen :)

    Ich bin auch sehr zufrieden.

    Sky hat bei mir auch 599 Euro abgebucht und dummerweise die Karte sperren lassen. Das finde ich aber nicht schlimm, Fehler passieren nun mal. Ok, meine telefonische Nachfrage war ein Fehler. Der nette Sky Mitarbeiter hat sich zurecht über meinen Anruf aufgeregt, ich hätte eine Email schreiben sollen. Der nette Mann hatte gerade eine Schulung zum Thema " Kunden abziehen für Fortgeschrittene " Meine Karte wird auch schon in 2 Monaten freigeschaltet, solange dauert die Schulung... :winken:
     
  4. Powermonkey

    Powermonkey Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sharp LC46X20e,
    Humax iCord 500GB, Inverto Unicable LNB, Canton Movie 5.1, Yamaha RX-V 361 Verstärker, PS3, Xbox Elite &
    HD-DVD Laufwerk
    AW: Meine guten Erfahrungen :)

    Jetzt fühl ich mich benachteiligt.

    Mir haben sie drei Monate keine Nagrakarte zugeschickt und ich konnte aufgrund Unicable-Lösung nix empfangen.
    Wenigstens durfte ich weiter bezahlen.

    Die 599,- Euro Nummer hat man mir verweigert.
     
  5. Mondmann

    Mondmann Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MDCC Digital Familie
    AW: Meine guten Erfahrungen :)

    Wer so einen Müll schreibt den sollte man echt mal zum Arzt schicken und sich durch checken lassen. :winken:
     
  6. echno

    echno Silber Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Meine guten Erfahrungen :)

    @Siky: Willkommen im Forum, lieber Sky Mitarbeiter.
     
  7. andi47

    andi47 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2003
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Meine guten Erfahrungen :)

    Hi
    Manche merken echt nicht sie ver... werden und damit meine ich nicht den Threadersteller.:D:D

    Mfg
    Andreas
     
  8. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.691
    Zustimmungen:
    1.426
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Meine guten Erfahrungen :)

    also ich verstehe das ganze eher andersrum...
    also jemand der mit sky überhaupt nicht zufrieden ist... :)

    was mich intressiert, hat er nun seine 599 euro zurückbekommen?
     
  9. tunitf50

    tunitf50 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dreambox....
    AW: Meine guten Erfahrungen :)


    he sag mal sonst klappts noch !! ich mußte dashier zweimal lesen und kanns immer noch nicht glauben was für gutmütige menschen es doch gibt !! freunde der cirkus ist in der stadt:D
     
  10. Frank H

    Frank H Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TF7700HSCI
    C-HD 802
    AW: Meine guten Erfahrungen :)

    Das stimmt, bei manchen scheint hier die Uhr stehengeblieben zu sein.;)

    Gruß Frank