1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Meine Frage zu amerikanischen Fernsehsendern

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Fernsehgucker_1, 28. Dezember 2005.

  1. Fernsehgucker_1

    Fernsehgucker_1 Neuling

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Guten Tag,

    ich möchte hier in NRW in Deutschland amerikanische Sender wie Fox,Mtv,etc. ,empfangen.

    Meine Frage ist also, ob und wie das möglich ist(Internet/Schüssel) ,was für Hardware ich dafür brauche und welche Kosten auf mich zukommen würden.

    Ich bedanke mich für jede hilfreiche Antwort im voraus.




    Grüße aus Köln von Fernsehgucker_1 :winken:
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Meine Frage zu amerikanischen Fernsehsendern

    Die Antwort ist ganz einfach. Das geht nicht.
     
  3. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Ort:
    Marburg
    AW: Meine Frage zu amerikanischen Fernsehsendern

    Die einzige Möglichkeit besteht darin, sich eine Satantenne in Amerika aufzubauen und die empfangenen Signale mit Hilfe eines PCs so zu komprimieren, daß man sie über das Internet übertragen kann.

    Dann kannst du die Daten zu Hause empfangen und musst entsprechend den Rechner in den USA darüber fern steuern.

    Andere Möglichkeiten fallen flach, da fast alle US Satelliten hinter dem Horizont liegen. Jene, die man noch sehen kann senden in Conus (Continental US Beam) und sind in Europa mit normalem Aufwand nicht empfangbar.

    Gruß Indymal
     
  4. usafan

    usafan Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    231
    Ort:
    Mönchengladbach
    AW: Meine Frage zu amerikanischen Fernsehsendern

    Aber das mit dem pc ist doch eine gute möglichkeit man müsste halt mehrere leute dazu gewinnen um die kosten zu decken und dann kann man bsp. mit 10 Leuten US TV schauen.Also standort Frage hätte ich schon gelöst.
     
  5. Eisdrache87

    Eisdrache87 Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    169
    AW: Meine Frage zu amerikanischen Fernsehsendern

    Gibt mal in der Suche streamtvnow ein.
     
  6. usafan

    usafan Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    231
    Ort:
    Mönchengladbach
    AW: Meine Frage zu amerikanischen Fernsehsendern

    Die Seite ist aber neuerdings nur noch mit bezahlen und man kann dort leider nicht sender 24st sehen sondern nur meißt paar st.
     
  7. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Ort:
    Marburg
    AW: Meine Frage zu amerikanischen Fernsehsendern

    Bevor man was bezahlen kann, müsste man sich aber trotzdem erst einmal registrieren können. Und das ist auch schon seit einiger Zeit nicht mehr möglich.
    Gut wenn man schon einen Account hat... ansonsten geht garnichts mehr.

    Wobei ich Stream TV Now persönlich auch nicht wirklich toll finde. Statt auf jedem Stream fest einen Sender zu legen, läuft jeweils irgendwas, abhängig davon, welche Fernsehgewohnheiten der jenige hat, der den Stream bereit stellt. Sofern der Stream überhaupt läuft...

    Da finde ich so etwas wie PPLive schon erheblich besser. Da weiß man wenigstens definitv was läuft. Nur bekommt man da ja leider keine US Sender rein.

    Gruß Indymal
     
  8. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Ort:
    Marburg
    AW: Meine Frage zu amerikanischen Fernsehsendern

    Hier ist auch noch ein aktuellerer Beitrag zum Thema US Sender in Deutschland über Internet empfangen: Klick

    Gruß Indymal
     

Diese Seite empfehlen