1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Meine Erfahrungen mit...

Dieses Thema im Forum "BLU-RAY MAGAZIN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von GitcheGumme, 16. Dezember 2010.

1. damaski

damaski Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Meine Erfahrungen mit...

@GitcheGumme: Habe Amazon eben eine Mail geschrieben,mal sehen wann und ob ich eine Antwort erhalte.

2. GitcheGumme

GitcheGumme Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520

So einen Müll kaufen die Leute? Werde morgen mal auf die Namen achten, wer das bestellt. Erkennt man ja an den Vornamen, welche Jahrgänge das ungefähr sind.

3. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

OK GitscheGummi Quiz-Frage, wie im anderen Thread bereits geschrieben habe ich mir gestern Avatar Collectors Edition und Moonlight bestellt. Wenn Du derjenige bist der das verpackt dann kennste meinen Namen. Auflösung per PN dann. :D:D:D

4. GitcheGumme

GitcheGumme Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520

Wann hast du es bekommen, hatte heute meinen freien Tag und die Wahrscheinlichkeit dürfte bei 1: 3 x 200 liegen, vllt. sogar noch höher, weil ich nicht weiß, ob du es aus Leipzig oder Hersfeld bekommen hast.

Wie sah denn die Verpackung aus? Etwas fläddrig oder sauber, welches Päckchen war es? A1, A2, C1, C2, C3, C4, CW68, E1, E3? Steht meist auf der Innenseite auf den Laschen.

Gestern hatte ich nicht einmal Avatar. LOL
    Moonlight kommt mir aber bekannt vor.

EDIT: OK am 16.12. bestellt. Wenn du Standard-Versand hast und es auf Lager ist wird es nicht vor morgen oder Montag da sein. Was sagt denn der Versandstatus und/oder Paketstatus?
    War es was aus dem Adventskalender?
    EDIT2: Adventskalender dürfte Hersfeld sein, da ich auch was daraus bestellt habe und das Paket jetzt bei Hermes in Friedewald liegt. Also quasi einen Ort weiter an der A4. Deins dürfte dann auch so kommen. Ist aber nur ne Vermutung.
    Schon krass, was da an täglichen Bestellvorgängen abgewickelt werden muß!

Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2010
  5. Major König

Punkte für Erfolge:
    163

Es war nicht aus dem Adventskalender. Im Versandstatus steht:

Lieferung Nr. 1:
    2 Artikel - Lieferung voraussichtlich: 21. Dezember 2010

Lieferung Nr. 1: wird bald versandt Diese Artikel befinden sich bereits im Versandprozess. Daher sind Änderungen oder Stornierungen nicht mehr möglich. Möchten Sie Informationen darüber, wie Sie Artikel an uns zurücksenden?

Voraussichtliches Versanddatum:18. Dezember 2010

Hast also noch ne Chance das Paket zu packen. ;)

6. GitcheGumme

GitcheGumme Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520

Ja das ist in der Tat möglich, wobei "Im Versandprozess" auch heißen könnte, das das schon von der heutigen Spätschicht oder der gerade laufenden Nachtschicht verpackt wird.

Am 16. bestellt? Das ging bei mir aber schneller. Zumindest bei Terminator 2 aus dem Adventskalender.
    Andere Bestellung war am 15.12. (nachts) und gestern dieselbe Meldung wie bei dir.
    Bei mir steht 18.-20.12. Lieferung.

Und das von Hermes kommt morgen.

7. Major König

Punkte für Erfolge:
    163

Ich bin mal gespannt, vielleicht kommt es ja tatsächlich so das Du mein Paket verpackst. Das schnellste was ich bei Amazon mal erlebt habe war, dass zwischen Bestellung abschicken und Paketbote der vor der Tür stand, gerade mal 23 Stunden vergangen waren. War damals ne Tintenpatrone für nen HP Drucker. Seitdem bin ich begeistert von Amazon.Sogar in meiner Umschulung zum Kaufmann hatten wir mal Amazon als Thema. Die haben ja ein Chaotisches Lagersystem. :)

8. Eifelquelle

Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Ich gehörte übrigens auch zu den Eclipse (Blu-ray) bestellern.

Zusammen mit A-Team auf Blu-ray vobestellt.

A-Team kam pünktlich Freitags zum Erscheinungstermin, Eclipse erst Montags obwohl beide am gleichen Tag versendet wurden und auch gleichzeitig vorbestellt wurden. :(

Wie sieht das eigentlich mit Bestelleungen von Amazon.co.uk aus. Kann es sein, dass die von England aus erst einmal nach Deutschland geschickt werden. Meine Harry Potter Box die gestern angekommen ist, kam nämlich aus Deutschland in einem Amazon.de Paket. Innen liegende Rechnung war aber die von Amazon.co.uk.

Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2010
  9. damaski

damaski Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

@GitcheGumme: Habe folgende Antwort von Amazon erhalten:

Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Ich bitte um Ihr Verständnis: Wir mussten Ihr Kundenkonto deaktivieren, da es aufgrund von Übereinstimmungen bei den angegebenen Daten in Verbindung zu einem anderen Kundenkonto steht, bei dem es Unstimmigkeiten gegeben hat.

Es ist bereits eine E-Mail an das andere Kundenkonto gesendet worden. Sollten Sie mehrere E-Mail-Adressen haben, überprüfen Sie bitte auch diese Posteingänge.

Sobald die Unstimmigkeiten geklärt sind, schalten wir Ihr Kundenkonto wieder frei und informieren Sie darüber per E-Mail.

Bis dahin bitten wir Sie, kein neues Konto anzulegen, da dies automatisch geschlossen wird.

Ihre offenen Bestellungen – soweit vorhanden - wurden bei der Deaktivierung Ihres Kontos storniert. Sollten Sie nach Freischaltung Ihres Kontos noch Interesse an der Ware haben, bitten wir Sie, diese erneut zu bestellen.

Ich bedauere den Vorfall und danke für Ihre Geduld!

Und was nun ? Ich habe nur noch mein Verkäuferkonto dort.

10. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Da hat ja noch wer H-P bestellt ;).

Meins kam auch aus Deutschland.

Ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass amazon einige Exemplare im Deutschen Lager vorhält für die Deutschen Besteller. Ein blaues statt gelbes Formular zu bedrucken, sollte ja auch nicht das große Problem sein.

Meine bestellten Sachen haben die jedenfalls sowieso im Deutschen Lager.

Einmal Harry Potter: Harry Potter Collection - Years 1-6 Blu-ray UK Import: Amazon.de: Ralph Fiennes, Robbie Jarvis, Fiona Shaw, Daniel Radcliffe, Helena Bonham-Carter, Jason Isaacs, Maggie Smith, Michael Gambon, Alan Rickman, Natalie Tena, David Thewlis, Rupert Grint, C .
    Und star-trek deep space nine: Star Trek: Deep Space Nine - Season 3 [UK Import]: Amazon.de: Star Trek Deep Space Nine: DVD & Blu-ray

Da Amazon.co.uk aber auch DHL International im Angebot hat und wir das mit Deutsche Post bekommen haben, wird es wohl wirklich daran liegen und nur Sachen aus UK kommen die nicht im deutschen Lager liegen.

Gegen obiges spricht allerdings die lange Lieferzeit von 4 Tagen...

Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2010