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Meine Erfahrungen mit Technisat

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von re_cgn, 27. September 2003.

  1. Thorsten Schneider

    Thorsten Schneider Silber Member

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    Also, die Qualität der TechniSat-Geräte ist schon sehr gut, ABER der Service ist sehr sehr bescheiden...

    Hatte vor ein paar Tagen auch diverse Service-Erlebnisse mit TechniSat. Die haben eine 0190-Rufnummer und für digitale Receiver teilweise noch eine 0180er-Nummer. Unter der 0180er-Nummer musste ich jedoch lange warten, die Zeiten dieser Hotline stimmten nicht mit den in der Bedienungsanleitung kommunizierten Zeiten überein und als ich dann endlich durchgekommen war, hatte ich einen dermaßen unfreundlichen Mitarbeiter am Telefon, der mich als dummen User dargestellt hat...

    Also da haben alle anderen gängigen Hersteller einen besseren Service. Auch wenn man bei Galaxis zum Beispiel lange Wartezeiten in Kauf nehmen muss, ist die Beratung dort freundlicher und kompetenter...
     
  2. Kuddelfisch

    Kuddelfisch Junior Member

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    Telekom MR601 / Apple TV 4K / Samsung TV UE55MU8009 / Samsung Soundbar Q800T / Sony PS 4 Pro / Nintendo Switch / Oehlbach Easy Connect HDMI / Oehlbach NF 113 opt. Kabel
    Ich muß leider auch sagen, das der Service im krassen Gegensatz zur Gerätequalität und der Bedienungsanleitung bei Technisat steht.
    Ich habe ich am 22. September eine Mail an den Digibox-Service geschickt (Dauer-Initialisierung der neuen Nagra-Karte) und bis heute keine Antwort bekommen. Das ist einfach nur ... entt&aum
     
  3. Sven88

    Sven88 Neuling

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    Das mit dem Service kann ich nur bestätigen. Auch nach einem halben Jahr ist meine Mail unbeantwortet geblieben! Auch wenn das Problem mittlerweile durch ein Update behoben ist hätte ich schon eine kurze Antwort erwartet.

    Gruß Sven
     
  4. Kalle_Wirsch

    Kalle_Wirsch Senior Member

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    Meine Erfahrung:

    Technisat 0190er Nummer:
    Nicht so kompetent
    Technisat Hotline über Fax:
    prompte kompetente Antwort

    email hab ich nicht probiert.
     
  5. Silly

    Silly Platin Member

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    Triax TDS88 19.2°E/13°E/9°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    Kompetenter und freundlicher Service bei Galaxis??? boah! boah! breites_ breites_ ha! ha! ha! Ich lach mich tot.
     
  6. xx
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. September 2008