1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Meine "Eigenen Bilder" sind verschwunden

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von siegi, 14. Juni 2006.

  1. siegi

    siegi Gold Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.973
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX49 CXN 758
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini
    Anzeige
    Habe gestern mit meinem Siemens- Foto-Handy (hat damit aber nichts zu tun) über IR die Bilder, auf meinem Laptop übertragen. Klappte auch einigermaßen. Dann wollte ich einen neuen Ordner anlegen und diese Handybilder da rein. Irgend etwas habe ich da wohl falsch gemacht. Alle Bilder weg. Auch die Alten. Nicht ganz so schlimm, da auf Haupt-PC drauf. Nur die meisten vom Foto-Handy sind weg. Kann ich die noch irgendwo finden ?:(
    Gruß
    Siegi
     
  2. siegi

    siegi Gold Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.973
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX49 CXN 758
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini
    AW: Meine "Eigenen Bilder" sind verschwunden

    Entschuldigung. Habe mich jetzt mal in Ruhe rangesetzt und gesucht. Sind unter " Neuer Ordner" alle drin. Bei " Eigene Bilder" nicht mehr.:eek:
    Gruß
    Siegi
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.250
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Meine "Eigenen Bilder" sind verschwunden

    Dann hast Du sie wohl verschoben.

    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen