1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Meine eigene Festellung zur Bildquali der Firmware des HDS2+

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Mongoo, 7. April 2013.

  1. Mongoo

    Mongoo Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HDS2 Plus 160GB Schwarz - Umbau auf 1TB WD AV
    Anzeige
    Also ich habe schon ewig die 1167f version drauf.
    Alle anderen inkl. der ganz neuen hatten nicht mehr die gleiche Bildquali als die F.
    Ist das nur bei mir so oder hat das sonst noch jemand bemerkt?
     
  2. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Meine eigene Festellung zur Bildquali der Firmware des HDS2+

    Irgendeine Version hatte eine Bug. Gehe mal in die Bildeinstellungen. Bei den fehlerfreien Versionen kannst Du dort zwischen "Normal" und "Erweitert" wählen. Bei irgendeiner Version (vielleicht 1167f) funktioniert das nicht richtig.
     
  3. Mongoo

    Mongoo Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HDS2 Plus 160GB Schwarz - Umbau auf 1TB WD AV
    AW: Meine eigene Festellung zur Bildquali der Firmware des HDS2+

    Das war auch meine erste Anlaufstelle - die Werte da stimmen und auch mein Testbild zur Helligkeit und Kontrast ist gleich zu den neueren Versionen aber das Bild ist weniger Plastisch und irgenwie überstrahlt
     

Diese Seite empfehlen