1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Meine ehemaligen Nicks.

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Winterkönig, 2. September 2022.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Anzeige
    Ach komm schon @Eike. Du tauchst hier im Thread auf nach dem man sich über @robiH beschwert hat wovon einer ich war.

    Und kommst dann mit Unterstellungen dass man sich darüber nicht so aufregen soll weil es viel schliemer ist Anzügliche Beleidigungen zu machen wenn man eine andere Meinung als Falsch sieht.

    Und dann fragst du mich warum ich darauf reagiere?

    Und bei @Teoha kommst du nun mit sowas?

    Was soll dass?
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du machst jetzt gerade ein Fass auf für einen Furz...
    Ich habe ursprünglich zur Besinnung geraten und einen Vergleich gebracht. Jetzt wird immer weiter am Rad gedreht.

    Worauf willst Du jetzt eigentlich hinaus, wohin willst Du das Gespräch führen...? Ist mir jetzt zu blöd hier....
     
  3. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Du hast von Anzügliche Beleidigungen geschrieben. Also noch Mal und lenkt nicht ab.

    Wer von uns hat irgendwenn anzüglich beleidigt wenn es um eine Meinung ging die man nicht teilte.

    Und ja ich habe dich sehr wohl verstanden und du hast diese Behauptung bewusst geäußert.

    Also beantworte endlich meine Frage.

    Du behauptest was also stehe dazu.
     
  4. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Du bist mit einen Vergleich gekommen der eine Anschuldigung war.

    Aber ich sehe schon von dir kommt nichts mehr.

    Aber schön dass du dich eingemischt hast wenn einer mich und andere durch den Dreck zieht.

    Und wenn ich mich darüber ärgere wenn einer meint meinen Nick zum trollen zu benutzen dann akzeptiere es.

    Und komme nicht mit vergleiche die etwas behaupten was nicht stimmt.
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin nicht dazu da Deine Anweisungen zu befolgen. Also lass
    Deinen Ton...
    Zumal ich Dich gar nicht angesprochen habe nicht speziell meinte.

    Was im Bereich Politik abläuft, sieht jeder der seine Hose nicht mit der Kneifzange anzieht. Jeden Tag.

    Wie dort ein knappes Duzend User sich verhält ist bekannt.
    Bis hin zum Bereich den man als Mobbing bezeichnen könnte.

    Kein vernünftiger Anwalt würde sich mit aber mit diesen Zweitaccountscherzen befassen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2022
  6. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Sorry du weißt ganz genau das @robiH mich und zwei ander durch den Dreck gezogen hat.

    Darüber habe ich mich und auch die zwei anderen beschwert und zwar zu Recht.

    Vielleicht wäre es einfach besser gewesen sich raus zu halten als hier einen Vergleich zu bringen der dir nur Ärger bringt.

    Du hast dich selbst in die Lage gebracht.

    Wie wäre es einfach zu sagen. Entschuldigung der Vergleich war doof?

    Übrigens hat sich @robiH schon längst entschuldigt.

    Gab also keinen Grund hier noch mit dummen vergleichen zu kommen.
     
  7. Gast 222768

    Gast 222768 Guest

    Richtig. Wohl aber mit dem gezielten Stalking, um zu provozieren.
     
    Gast 223043 und Winterkönig gefällt das.
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Räusper: Das war DEIN Beitrag, denn ich zitierte…..und deine Beleidigung steht nochmal unten zitiert.

    Wo ? War das der Beitrag ? Frage für einen Freund.
    Zur Erinnerung, Eike schrieb kürzlich:
    So langsam mache ich mir echt Sorgen um Dich. Gedächtnisverlust sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen. Daher nochmal die Erinnerung an den Beitrag, in dem du deine gesundheitlichen psychischen Probleme selber thematisierst.
    Russland im Abseits
    Vielleicht war die Auszeit nicht lang genug ? Aber ich bin kein Mediziner.

    Auch diese Aussetzer sind imho hart am Grenzhorizont (oder drüber) zur Verleumdung. Homophobieunterstellung, Unterstellung Holocaust-Nähe…..persönliche Bedrohung…..

    Ein ernsthaft besorgter Forist.
     
    Winterkönig gefällt das.
  9. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.434
    Zustimmungen:
    8.356
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hier mitlesen ist besser als TV(y)
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dabei ist das Programm heute gut. Aber es gibt ja OnDemand.
    Ihr habt mich alle verstanden. Drehungen der Worte nutzen nichts.

    Ganz allgemein funktioniert in einem Meinungsforum auch der Mechanismus innezuhalten wenn es überkocht.
    Das mache ich jetzt mal. Nacht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.