1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Meine ehemaligen Nicks.

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Winterkönig, 2. September 2022.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Winterkönig

Winterkönig Guest

Anzeige
    Der/die Autor*in eines unbedeutenden Buches.;)

2. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Jetzt haben wir hier bald alles durch:

1. Zweitnicks zu nutzen, und es abzustreiten
    2. Anderen die Benutzung von Zweitnicks vorzuwerfern
    3. Fremdnicks zu eigenen Zweitnicks zu deklarieren
    4. Anderen vorzuwerfen, einen Nick gemeinschaftlich zu nutzen

So, was hatten wir denn noch nicht?

3. Winterkönig

Winterkönig Guest

Jetzt Mal Butter bei den Fische.
    Von welchen anzüglichen Beleidigungen redest du wenn man nicht der selben Meinung ist?

Solltest du mich meinen halte ich das für eine Unterstellung.

Ich habe nie jemanden anzüglich beleidigt wenn er nicht meiner Meinung ist.

4. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Du muss alles und jedes so nehmen wie er ist. Egal was man ggü den "Freunden" oder "Feinden" denkt.
    Jeden Tag sich immer über das selbe streiten, ist mit der Zeit auch ohne Sinn.

Und das wesentliche Forum ist ja eigentlich nicht der Talk Bereich. ;)

Zuletzt bearbeitet: 5. September 2022
  5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Habe ich Dich erwähnt oder hast Du Grund Dich datauf zu beziehen? Aber Du fühlst Dich schon angegriffen wenn ich Dich übergehe... Sowas gibts auch. Und wenn nicht, ist es auch nicht richtig. Schwierig.

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Dein Wort in Gottes Gehörgang. ;).

7. Winterkönig

Winterkönig Guest

Da robiH auch meinen Nick benutzt hat und ich gerade deswegen zu denjenigen gehöre, mit guten Grund, die sich darüber beschwert haben.

Ja, ich fühle mich da sehr wohl dann angesprochen.

Und aus irgendeinem Grund musst du es ja geschrieben und erwähnt haben.

Und @Mythbuster, @Teoha und @doc.snyder kannst du ja auch nicht gemeint haben. Da diese drei User, die sich über robiH beschwert haben auch keine Anzügliche Beleidigungen gemacht haben wenn sie nicht die Meinung anderer teilten.

Also nochmal Butter bei den Fische.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. September 2022
  8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Du meinst also z.b. solche Beiträge ?
    -Falsche Meinung (bzw. nicht verstandene)
    -persönlicher Angriff
    Nur damit alle hier wissen, was du hier predigst (Wasser…)

(@Coolman: DAS sind persönlich gemeinte Beiträge. Aber sowas bemängelst Du natürlich nicht…..ja, ich weiß, nicht gelesen vermutlich ?)

Winterkönig gefällt das.
  9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ach Teoha, Du bist hier in der Tat jeden Tag auf 80..
    Mit ungezügelten Worten, Beleidigungen wenn man nicht auf politischer Linie ist....

Wie ich schon schrieb, bin ich auch kein Heiliger. In dem Fall habe ich einen Teil der deutsche Geschichte verteidigt die Du als unzivilisierst bezeichnet hast, was sie nicht war. Grundwissen das in der Schule vermittelt wird.
    Als Bürger eine Bundeslandes in dem die Reformation ihren Anfang nahm, was Du übrigens auch wusstest und damit provoziert hast, war ich mal Lokalpatriot. Da nahm ich mal eine kräftigen Schluck aus der Pulle. Sonst platzt der Kessel.
    Aber wem erzähle ich das, der mit bunten niveaulosen Bildchen auch Schwule in den Ofen schiebt damit oben aus dem Schornstein Regenbögen aufsteigen. Wo diese Anleihen wohl herkommen...
    Also, da würde ich mich mal nicht so aufspielen. Bei gewissen Dingen verstehe ich keinen Spass. Jeder hat so seine Grenzhorizonte. Wir könnten unendlich eine Aufrechnung machen. Diese Zweitaccountnummer ist wirklich dagegen Lachhaft. Und völlig überzogen.

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Mitunter verstehst Du nicht was ich geschrieben habe.

Ich habe gesagt, dass ich es für bedeutsamer halte wenn jemand niedergemacht wird wenn er andere Meinungen vertritt als die lächerlichen Zweitaccount-Witzchen.

Mehr nicht.
    Ich und andere spüren das jeden Tag, ohne den Anwalt zu bemühen oder es auch nur zu verkünden.

Ich habe hier weder Dich erwähnt noch sonst jemanden persönlich. Ziehe aber jeder seine Schlüsse.

Wir sollten die "Nummer" mal hier beenden. Führt zu nix.

Eifelquelle gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.