1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Meine ehemaligen Nicks.

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Winterkönig, 2. September 2022.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Winterkönig

Winterkönig Guest

Anzeige
    Ich habe dich gemeldet mit der Hoffnung dass die Forenleitung endlich was gegen dein trollen vornimmt.

NFS und SteelerPhin gefällt das.
  2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Damit behauptest Du wieder und zum wiederholten Mal öffentlich @Winterkönig zu sein ... das ist strafbar, nennt sich Identitätsdiebstahl ...

@Florian und @Ricardo: Was kann dieser Troll noch alles bringen?

@Teoha und @Winterkönig, @doc.snyder und anderen Betroffenen: Ich würde an eurer Stelle über rechtliche Schritte nachdenken ...

Winterkönig, Rohrer und ms0705 gefällt das.
  3. Winterkönig

Winterkönig Guest

Wenn er sich heute nicht entschuldigt werde ich über rechtliche Schritte gegen ihn nach denken.

Und ich hoffe dass auch @Teoha und @doc.snyder das tun.

Gast 223043, Rohrer und ms0705 gefällt das.
  4. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Spätestens jetzt ist dein Verhalten vermutlich im Bereich des strafbaren Cybermobbings. Da ändern auch nachträgliche Änderungen und Entschuldigungen nichts.

5. Winterkönig

Winterkönig Guest

Entschuldigt hat er sich ja nicht. Im Gegenteil, lustig macht er sich.

6. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich tue es aber trotzdem:

Ich habe keine Zweitnicks.
    Ich entschuldige mich bei allen jenen, die ich zu meinem Zweitnick gemacht habe.

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Leute...kommt mal runter. Hier wird etwas aufgebauscht was völlig unnötig ist. Was ich mitbekommen habe ist, das ihr @robiH gar nicht für voll nehmt. Nun, hiermit beweist ihr das Gegenteil.

Was ist denn das hier für ein Forum geworden. Jeden Tag Stimmung und Bambule wegen Nichtigkeiten.

8. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Deshalb kann er machen, was er will? Wohl kaum ... das Internet ist kein rechtsfreier Raum.

Winterkönig gefällt das.
  9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Mein Gott, dass war ein Scherz.
    Deswegen geht man nicht auf 100 sondern sagt "Ja,Ja Ne is klar".

Spoonman gefällt das.
  10. Winterkönig

Winterkönig Guest

Weißt du was. Wenn einer meint mich durch den Schmutz zu ziehen und meinen Namen, auch meinen virtuellen Namen, für seine trollerei zu benutzen verstehe ich keinen Spaß.

Egal ob ich RobiH für voll nehme oder nicht.

Aber klar. Für dich ist das alles harmlos. Das dass was er da aber betreibt Strafbar ist interessiert dich nicht.

Geht ja nur gegen @Teoha, @doc.snyder und mich.

3 User die du sowieso nicht magst.

Aber was soll's.

Er hat sich entschuldigt. Damit sehe, zumindestens ich, von einen Gang zum Anwalt ab.

Was aber @Teoha und @doc.snyder machen weiß ich nicht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.