1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Meine ehemaligen Nicks.

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Winterkönig, 2. September 2022.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    1.563
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Es waren User, mit denen ich gewiss nicht immer einer Meinung war, die jedoch stets fair und konstruktiv argumentiert haben.
    Was ich jedoch persönlich gelernt habe: Sachargumente allein bewirken noch keine Meinungsänderung.
     
  2. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.805
    Zustimmungen:
    12.293
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Das war er öffentlich gemacht hat, war schon längst bekannt bei Vielen. Die Markierung, die Dir galt... Ja ist da etwas Unwahres dran? Spitz, scharf, aber korrekt. Seit wann stört es Dich denn? Du gibst doch ständig braunen - Deiner Partei konformen - Inhalt wieder. Also musst Du auch mit Kommentaren darüber leben. Naja und das Du ihn als "erbärmliche Wurst" bezeichnest, ist keine Aversion? Purer Hass bzw. Diffarmierung wie es politische Gegner manchen Spektrums gerne machen.
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nichts anderes erwartet: Armseligkeit auf den Punkt gebracht.
     
  4. Kabelfan2000

    Kabelfan2000 Silber Member

    Registriert seit:
    20. April 2020
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    1.849
    Punkte für Erfolge:
    143
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja klar......wenn Vielfalt der "Einheit" geopfert wird.
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    Er wäre vermutlich doch so gerne ein Teil davon.....;)
     
  7. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.488
    Zustimmungen:
    4.709
    Punkte für Erfolge:
    213
    Vielfalt? Das sehe ich anders, jetzt haben auch andere Meinungen wieder eine Chance...
     
    Redfield gefällt das.
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    Darfst du ja auch so sehen.Wenn Covid-Fake-Facts, rechts-extrem -vorsichtig formuliert- "anmutendes" Gedankengut, russophile und putinistische Propaganda usw für dich Meinungen sind, die hier eine Platform erhalten sollen, dann ist ja alles gut.
    (Mal sehen wie lange des Docs Meinung hier stehen bleibt)

     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2022
  9. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.805
    Zustimmungen:
    12.293
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Boah... Na wenn Du die "rechts-konservativen" Meinungen, die brauner sind als eigentlich rechts-konservative Leute, als andere Meinungen siehst, ja.
     
  10. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.464
    Zustimmungen:
    16.099
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aber es wurde nie offiziell bekannt gemacht. Ich wußte es zum Beispiel nicht.

    Du fährst dieselbe Schiene wie dein Bienenschwarm. Du stellst Behauptungen auf, die du nicht mit Beispielen belegen kannst. Oder doch? Dann zeige bitte einen Beitrag von mir, der deine bösartige Unterstellung bestätigt.

    Du bist schon ne' Marke. Schon vergessen, dass es Mythbuster war, der durch seine eigenwillige Moderation den Politikbereich gecrasht hat? Es war doch gar nicht mehr möglich vernünftig miteinander zu Diskutieren. So bald jemand Kritik an den Corona Maßnahmen äußerte oder gegen die Imfpung war, wurde derjenige von ihm gemaßregelt oder es gab sogar Strafpunkte. Seine Leute und damit meine ich die, die ihm immer zum Munde redeten, konnten dagegen austeilen ohne einstecken zu müssen. Denn wenn man sich gegen die zum Teil hanebüchenen und bösartigen Unterstellungen zur Wehr setzte, dann war Mythbuster schnell zur Stelle um seine Schäfchen zu beschützen.
    Und dass ich doc.snyder als "jämmerliche Wurst" bezeichnet habe, ist seinem theatralischen und weinerlichen Abgesang geschuldet.
     
    Ulti gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.