1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Meine drei Söhne" auf Pre-SERIE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von grizzy, 27. Mai 2005.

  1. grizzy

    grizzy Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hi,
    ab 08.07.05 im Programm von Pre-SERIE "Meine drei Söhne" (My three sons). Die Serie, die glaube ich
    1) noch nie im Pay-TV lief
    2) zuletzt 1991 (!) auf PRO 7 wiederholt worden ist.

    Angekündigt sind 52 s/w-Folgen aus den Jahren 1960-1963. Die Serie lief zwar 12 Jahre lang (1960-1972) mit 390 Folgen in den USA, doch leider wurden Anfang der 60er Jahre wie immer nur 5x13 Folgen (also 65 Folgen) von der ARD eingekauft. Warum SAT 1, PRO 7 und jetzt SERIE nur 52 Folgen wiederholen, bleibt wohl ein Rätsel der TV-Anstalten. Wahrscheinlich wurden die restlichen 13 Folgen einfach in irgendwelchen Giftschränken gelagert und um diese erst wieder öffnen zu können, braucht's ein wenig mehr als nur Überzeugungskraft der Zuschauer (zudem eine "Ausstrahlungs-Rechte-Frage"?)
    Bleibt zu hoffen, dass Pre-Nostalgie 2, äh SERIE :D , weitere - selten - gezeigte Serien sich irgendwie zugänglich machen kann.
    (Gar nicht zu schweigen von Kultserien wie FALCON CREST, EIN COLT FÜR ALLE FÄLLE, TRIO MIT VIER FÄUSTEN, REMINGTON STEELE, SIMON & SIMON... - wo bleiben die nur?????)
    Gruß
    grizzy
     
  2. starlight

    starlight Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2005
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Meine drei Söhne" auf Pre-SERIE

    Oder auch "Die 2". Oder "Die Profis" ... :love:

    Übrigens: wenn bestimmte Folgen noch nie in D. gezeigt wurde, kannst du davon ausgehen, dass sie nicht synchronisiert wurden und damit für immer verloren sind. Kabel 1 hat in den 90ern einige Folgen von "Die 2" nachsynchronisieren lassen, das ist aber die Ausnahme. Auch von "Ein Colt für alle Fälle" wurden einige Folgen nie gezeigt.

    P.S.: Simon & Simon ab Juli auf SuperRTL.
     
  3. Schulz Fan F1

    Schulz Fan F1 Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia D-box 2
    AW: "Meine drei Söhne" auf Pre-SERIE

    Die Serie is cool
     
  4. grizzy

    grizzy Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Meine drei Söhne" auf Pre-SERIE

    @starlight:
    Von der Serie "Die Profis" gibt's die erste Season schon auf DVD!
    gruß
    grizzy